Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Account erstellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Online Account erstellen

Also für alle Leute die ebenfalls große Probleme beim Anlegen des Online Accounts haben gibt es hier einpaar Ratschläge:

1. Email Adressen mit Binde Strich wie z.b Sisslik@Generals-Files.de werden nicht unterstütz, sonderzeichen warscheinlich auch nicht.
    2. Ihr könnt auch eueren GameSpy Account nutzen, sofern dieser keine Sonderzeichen hat wie z.b GG|Sisslik
    3. Falls Ihr wie bei mir Probleme habt den GameSpy Account zu nutzen und dadurch die Email adresse vergeben ist, empfehlen wir euch eine neue Email Adresse für diesen Zweck zu machen.

Schreibt auf jedenfall euere Account Daten gut auf, damit Ihr nicht später Probleme habt.

Have Fun
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

wo du das wieder her hast, vielein dank für die hilfe, hab mir extra ne neue e-mail dazu angelegt =)

Kommentar

Ich habe das gefühl das du ihr irgendwie ärger verursachen willlst, es gibt noch andere Seiten wo man Tipps für AOW her bekommt, unter anderem direkt von Atari oder man schreibt es selber, weil man das gleiche Problem hatte...

Also das nächste mal bitte bei irgendwelchen Probleme ins Kritik Forum oder du bekommst schonmal die erste Verwarnung

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

oh, tut mir, leid, das wollte ich nicht^^

Kommentar

Kein Thema, kam mir halt komisch vor weil du in 2 threads das die andeutung gemacht hast das wir die infos geklaut hätten.... ich habe auch den edit gesehen.

Also in Zukunft einfach benehmen und dann gibt es auch keinen ärger, weil so gerüchte kommen schnell auf und dann kommt eins zum anderen was dann für alle unerfreulich ist.

Kommentar

Lädt...
          X