Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.04 Release Termin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Patch 1.04 Release Termin

Gerade habe ich folgende Neuigkeit bekommen wie uns Aaron Kaufman von EA mitgeteilt hat:

Und hier sind mal wieder gute Neuigkeiten für alle Zero:Hour /DN0 Gamer, der Patch 1.03 war ein großer Patch doch leider wurden unbeabsichtigt einige Bugs mit ausgeliefert. Electronic Arts hat nun die schlimmsten Bugs in dem Community Patch 1.04 beseitigt. Es wird ein sehr kleiner Patch sein und behebt folgende Fehler vom Patch 1.03:

1. GLA Arbeiter - Langsame Versorgungsrate beim Sammeln der Rohstoffe wurde behoben.
    2. Die Online Lobby wird jetzt Alphabetisch angezeigt und nicht mehr nach dem Rang.
    3. Mountain Fox - Fehlende Brücke wurde hinzugefügt.

Electronic Arts gibt den Patch 1.04 für Mittwoch den 13ten April Frei.

Danke an Pete Larsen für die schnelle Info
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

hört sich ja net schlecht an!
    der (gla-)"bug" ist mir auch aufgefallen
    scheint ja bald so als ob ea sich in hinsicht auf support doch noch ändern würde!?
    dahingehend sollte auch mal positive ressonanz an ea zurückkommen!
    kannst den beteiligten bei ea gern mal unsere reaktion kund tun!
    wird wohl überwiegend (überrascht) positiv sein!

Kommentar

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA man hat meine Gebete erhört. Danke Danke. Endlich kein GBA Workerbug mehr. JJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Danke
      Freu endlich wieder zocken.
      kirk zieh dich warm an ich komme
      Bis dahin oder kurz drauf hab ich meinen Gips auch weg und dann könn ma endlich mal ne Runde zocken. Sisslik mit dir will ich auch mal

Kommentar

Lädt...
      X