Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BFME: DeeZire's Extended Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage: Gibts den Mod schon für Patch 1.02???

Kommentar

Ja =)

http://www.deezire.net/modules.php?n...download&cid=5
      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Kommt ne übersetztung?

@HQ|Chriz
        hast du auch vor diese Version zu übersetzten?
        wäre nähmlich super...

Edit: wurde etwas verändert???
        wenn nicht dann könnt ich doch die alte Übersetztung verwänden??

Kommentar

Man könnte eigentlich die str-Datei aus der übersetzen Version auch für die neue nehmen, man muss sie aber in die big einfügen. Ich werd aber in der nächsten zeit auch ne neue Übersetzung anfertigen.

Kommentar

hilfe funzt nichmehr

kann mir jemand helfen? die funzt bei mir nichmehr. wenn ich starte kommt ne fehlermeldung dass er irgendwas in: data/INI/ nich findet.

Kommentar

Na toll da muss man sich ja anmelden. Das mache ich morgen, wenn ich Zeit habe.

Kommentar

Du musst dich nicht anmelden. Du musst nur die Buchstaben, die dort stehen in das Feld darunter reinkopieren, schon klappt es.

Kommentar

Oh, stimmt, da war ich gestern warscheinlich nicht mehr so ganz wach, aber jetzt zocke ich ihn gleich mal an.

Kommentar

@FloDoe

freu dich schon mal denn der hats echt in sich

Kommentar

Ich habs jetzt versucht ne neue deezire.big mit der Übersetzung HQ|Chriz zu machen, aber da kommt so ne komisch Fehlermeldung mit DATA/ini/Gamedata.ini don´t found...

Kommentar

Bei diesem nettem Mod hat es ja 12 Spells anstelle von 8, weiss jemand welche Dateien das sind die diese Veränderung auswirkt?
                        Wäre ganz toll :tongue:

Danke schon mal im Voraus

Kommentar

Es freut mich ja, dass ihr die mod alle so toll findet, aber bei mir funzt es net! hab alles so gemacht, wies auf der seite hier steht! es kommt aber immer dieser Game crash (da ich kein foto machen kann schreib ichs halt hin):

Unknown field 'ActiveDuringConstruction' in block 'Objekt'.

Error parsinf field 'ActiveDuringConstruction' in block'Objekt' in file 'Data\INI\Object\civilian\gondorbuildings.ini', line 205

Error parsinf field ' ActiveDuringConstruction' in block'Objekt' in file 'Data\INI\Object\civilian\gondorbuildings.ini', line 205

Error parsing INI block ' ActiveDuring Construction' file 'Data\INI\civilian\gondorbuildings.ini'.

Because of the severity of this error the game will now exit.

Wär nett wenn mir wer helfen könnte will die mod endlich zocken! also so bald es geht, umso besser!

Kommentar

Reinstalle das game, schmeiss den patch 1.02 drauf und dann den mod, noch fragen?

PS: So bist du sicher das dann alles läuft

Kommentar

wo ist in der deeZire.big datei eigentlich das Farm money zufinden in der data.ini stehts ja nicht mehr drin

thx im voraus

makus

Kommentar

Die ist in der Gamedata.ini =)

Kommentar

Lädt...
                                X