Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BFME: DeeZire's Extended Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bei mir lief der mod auch nicht
    hatte auch nen gamecrash....
    aber dann ist mir aufgefallen dass ich vor lauter game.data, InI. und asset verschiebung irgendwann mal eine game.dat von patch 1.01 und den rest von patch 1.02 draufhatte was genau den von big troll beschriebenen gamecrash verursachte.
    -> ALSO: checkt erst mal eure heilige Dreieinigkeit auf ihre einigkeit bzw einheitlichkeit, dann klappts auch mit der extended edition!

Grüße Thangorodrim

Kommentar

diese gamedata.in unterscheidet sich aber bei mir total von der gamedata.ini in der INI.big datei

könnts ja hier mal rein tun aber das wäre dann ziemlich lang :]

Kommentar

Deezire hat alle Werte, die in der gamedata.ini standen (lebenspunkte, angriffsschaden, kosten usw) direkt bei der Einheit hingeschreiben, wenn man also das Geld aus den Farmen ändern will, muss man direkt in der goodfactionbuildings.ini die Farm bearbeiten
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Nur wie man die 12 Spells bekommt, das kann wohl keiner beantworten :tongue:

Kommentar

wo befindet sich die datei deezire.big?...im verzeichnis C:...und blabla was hier alle behaupten bestimmt nicht...selbst beim suchen findet der pc die datei nicht....ist alles eh ein blödes geschwätz...die ganze bfmex20 hat gar keine deezire.big datei

Kommentar

Original von Witchking of Angmar
              wo befindet sich die datei deezire.big?...im verzeichnis C:...und blabla was hier alle behaupten bestimmt nicht...selbst beim suchen findet der pc die datei nicht....ist alles eh ein blödes geschwätz...die ganze bfmex20 hat gar keine deezire.big datei
              "C:\Dokumente und Einstellungen\Euer Benutzernamen\Anwendungsdaten\My Battle for Middle-earth Files"

Hast du auch vorher die bfmex20.exe Datei installiert?

Kommentar

davon rede ich die ganze zeit...sobald man bfmex20 anklickt und dann auf install.exe...wird gleicht entpackt in SUM verzeichnis...und nicht im C:dokumente und einstellungen/namen/anwdendungsdaten...usw....im SUM ist das ganze entpackt aber keine deezire.big datei...nur deezire.online,und noch paar dateien auch im ordner data sind 4 neue dateien zu finden aber keine .big datei...die deezire.big finde ich nirgendswo...der mod ist 1.93mb gross beim entpacken 14mb...aber nix zu finden

Kommentar

Die deezire.big wird immer nach "C:\Dokumente und Einstellungen\Euer Benutzernamen\Anwendungsdaten\My Battle for Middle-earth Files" installiert, das Verzeichnis, was man angibt, dient nur dazu, weil der Mod ein paar Dateien direkt in das Sum-Verzeichnis istallieren muss.
                  Die deezire.big sit aber immer im selben Ordner, egal wohin du es installierst. Du musst sie dann halt nur in den "Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien" Ordner verschieben.

selbst beim suchen findet der pc die datei nicht....
                  Hast du Adminrechte auf deinem PC und werden versteckte Dateien angezeigt?
                  Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

"C:\Dokumente und Einstellungen\Euer Benutzernamen\Anwendungsdaten\My Battle for Middle-earth Files"

Hast du auch vorher die bfmex20.exe Datei installiert?[/quote]

das war für dich...wie gesagt ich kann das spiel mit verknüpfung problemlos starten...leider passiert nichts,spiel läuft normal...der ringkrieg mod funzt optimal....wollte deezire auch ausprobieren

Kommentar

Original von HQ|Chriz
                      Die deezire.big wird immer nach "C:\Dokumente und Einstellungen\Euer Benutzernamen\Anwendungsdaten\My Battle for Middle-earth Files" installiert, das Verzeichnis, was man angibt, dient nur dazu, weil der Mod ein paar Dateien direkt in das Sum-Verzeichnis istallieren muss.
                      Die deezire.big sit aber immer im selben Ordner, egal wohin du es installierst. Du musst sie dann halt nur in den "Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien" Ordner verschieben.

selbst beim suchen findet der pc die datei nicht....
                      Hast du Adminrechte auf deinem PC und werden versteckte Dateien angezeigt?
                      ja die admin rechte hab ich...ich bin als einziger benutzer...nee ich kann dort nichts finden...zeigt mir keine "My Battle for Middle-earth Files"...ich werds jetzt wieder probieren...ich gehe aber davon aus wenn man dann beim suchen die datei "deezire.big" eingibt sollte er normale weise was finden...ich hab jetzt wieder ausprobiert...nix

Kommentar

danke es hat geklappt....!!!

Kommentar

Lädt...
                        X