Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Router und kein ende!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

windows hat ab den sp1 auch ne FW stellt die doch mal aus dann sollte es gehn

Kommentar

schau mal in systemsteuerung.

Kommentar

1. hab ich das für die gemeint, die nen router haben, selber hab ich keinen
        2. ich hab die windosfirewall und sogar noch meine eigene an, und kann trotzdem spielen oO

Outpost rulez!

Kommentar

muss man die options.ini nur ändern wenn man n dlink router gerät benutzt oder auch wenn man irgend n anderen router (netgear oder sowas) hat? also ich kann auch so spielen aber n kumpel nich...

Kommentar

aaaaaaah ich bin am verzweifeln...
            ich kann in sogut wie kein spiel joinen... immer kommt diese NAT Fehlermeldung... mein norton internet security 2005 hab ich deinstallert, router firewall ist ausgeschalten (aber die ports hab ich trotzdem freigegeben).
            Bei der Fritzbox hab ich die ports auch freigegeben... es geht nichtmal, wenn ich mein kabel direkt in die fritzbox anstecke und den router umgehe oO.
            Options.ini hab ich auch schon getestet, aber des dürfte ja nicht das prob. sein, weil ich ja den router umgehen kann und die firewall deinstalliert ist... an was kann das bitteschön liegen?? ich hab heute 5 quickmatches (1on1) gesucht und keins hat funktioniert... -.-
            ich hoffe ihr könnt mir tipps geben an was es liegen könnte

Kommentar

geh mal im Online-Modus auf "Optionen" und dann auf "NAT aktualiesieren"! Bei mir hat das geholfen =).
              GuildWars
              Elementarmagierin - Suki Takabe
              22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
              2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

hab ich schon versucht... mach ich eigentlioch immer... habs auch schon mit delay senden versucht, geht aber auch fast nix... also manchmal funzt es ja, aber wie gesagt seehr selten. aber ich hab einen freund mit den kann ich immer connecten oO.
                kanns sein, dass die fritz box ne firewall hat??

Kommentar

Lädt...
                X