Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wetterspitze

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ICH WEISS WAS ES IST!!! ICH WEISS WAS ES IST!!! ICH WEISS WAS ES IST!!!

smeagol hats mir gesagt

daef ichs verratten smeagol?

Kommentar

Original von F1n4rfin

smeagol hats mir gesagt
      warum schreibste das denn so klein

weiß auch was es ist^^
      sollte ja tester sein aber funzt bei mir nit

Kommentar

1. Weiß das jetzt sowieso jeder was es ist weil ich den Beitrag vor dir editierte F1n4rfin
        2. Natürlich darfst dus sagen ... NP
        3. @LucLess hm ... bei den andren testern hats gefunzt komisch ... ich hab mal die editierte version mit den behobenen kleinen Fehlern erstellt...und werde sie dir schicken NP die muss funzen !!! :uglyspitze:
        Umut @ fth
        imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

Lob

Die Map is ziemlich gut

bietet teilweise größe Taktikmöglichkeiten

Leider (was mich n bissal stört) muss man ziemlich lange wege hintersich bringen, is aber nicht so wichtig

klatschen

hoffe es kommen noch mehr so gute Ideen von dir (und natürlich auch von anderen :tongue

Kommentar

die map wird voraussichtlich noch heute upgeloadet !!!
            Umut @ fth

Kommentar

ich finde die map überhaupt nicht gut, da sie überhaupt n icht wie im Film aussieht ausserdem sind die texturen etwas unpassned

Kommentar

na wenn sie dir nicht gefällt na bitte mach es doch besser ... außerdem musste das ja mal kommen ...

WAS HALTEN DENN DIE ANDEREN VON HURIKS ART ???

Pat ... ich nehme die Kritik von dir nicht ernst weil du weder den Film gesehen noch das spiel hast
                Umut @ fth

Kommentar

ts ^^

Dann soll er das doch besser machen wie siehts aus hurik? :]

gruSs chuDy

Kommentar

es tut mir leid aber ich weiss jetzt nicht wieso du mich so angreifts wenn sie mir nicht gefällt. du stellst die map rein damit andere sie beurteilen können und das war meine meinung und ich finde es wikrlich übertrieben wie du reagiert hast. und übrigens: ich habe herr der ringe in der zwischnzeit gesehen

Kommentar

also die wetterspitze (rinen usw) finde ich auch sehr gut gelungen, aber die wege hoch finde ich zu hell... da könntest vielleicht was dran machen smeagol...

@alle andern: kritik ist gut wenn sie onstruktiv ist!
                      hurik hat net gesagt: änder die map! also ist seine kritik berechtigt...

Kommentar

Also ich finde, die Map sieht genial aus!!!!
                        Wäre vielleicht noch geil, wenn einer mal Hobbingen oder so machen könnte...
                        Klar, da findet eigentlich kein Kampf statt aber mich nähme mal wunder, wie gut man das umsetzten kann. Leider kann ich es nicht selber machen, da ich nur mit dem Tes Construction Set von Morrowind einigermassen drauskomme... =)

Kommentar

Ich hoffe sie kommt bald den das was man da sieht ist echt geil. Wann kommt sie.

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

@Swudiddarealist : Hobbingen gibt es schon ... meine 1. map schau mal hier rein !

HIER
                            Umut @ fth

Kommentar

Super gemacht

Also ich finde die Map spitzenklasse vor allem die Idee mit dem Haradim dass ist fast wie Capture the Flag. Auch auf dem Berg alles sehr gut gelungen. Sehr schön gemacht Smegol

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

hm danke bigSmoke ... leider kann man die map zur Zeit nicht auf der mainpage hochladen aber das denke ich wird bald wieder gehen !!!
                                Ich sitze bereits an der nächsten map aber dazu gibt es jetzt keine infos !!! Und fragen werde ich nicht beantworten ...HEHE...Ich weiß das ist gemein aber jetzt spann ich euch mal auf die Folter!!!
                                Umut @ fth

Kommentar

Lädt...
                                X