ich möchte cheats für das spiel um mehr fun im einzelspieler spiel zu haben darum bitte ich euch hier cheats einzusenden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
cheats
Einklappen
X
-
die einzigen cheats die zumindest kurzzeitig den fun gesteigert haben waren ein paar von den AoE cheats^^ also ich meine solche die sich nich wirklich aufs spiel auswirken aber einfach lustig zum anschauen sind wenn die katapulte zb statt felsbrocken dorfbewohner abfeuern oder so sachen *g*
aber cheats die ressourcen geben oder sowas machen den fun auf alle fälle kaputt da hast du recht auge
Kommentar
-
Original von BlackNumenor
Cheats sind die Killer des Spielspasses (meine Meinung). Vor allem, wenn ich daran denke, dass die Cheats im Online Game eingesetzt werden. :evil:
Kommentar
-
thx anube hatte mich schon missverstanden gefühlt *g*
und das im online modus nicht gecheatet wird halte ich für selbstverständlich wer das macht ist online-abschaum und gehört mit voller härte bestraft. wer der meinug ist dass cheaten im sp den fun vergrössert den man beim zocken hat der soll das doch ruhig machen er schadet ja niemand (höchstens sich selbst). aber im mp hat das eben auswirkungen auf andere spieler und wenn die nicht der meinung sind dass das lustig ist dann hat man das zu respektieren. daher freue ich mich auch immer wie ein kleines kind auf blizzards alljährlichen säuberungsaktionen^^ schaut hin ea da machen welche vor wies geht
Kommentar
-
Original von LucLes$
TOT ALLEN CHEATERN!!^^
Manchmal kann es ganz lustig sein, wenn man ein spiel durchgespielt hat und man ein paar FUN cheats benutzt. Nur die wo online Cheaten sind das LETZTE X(
Aber im Singelplayer ist es jeden selbst überlassen ob er cheatet oder nicht
Kommentar
-
Original von Anube
Cheats sind die Killer des Spielspasses (meine Meinung). Vor allem, wenn ich daran denke, dass die Cheats im Online Game eingesetzt werden. :evil:
in aoe warn die sp cheats einfach endless geil^^ da konnte man sich z.b. so kleine kiddies auf nem dreirad mit nem raketenwerfer cheaten XD oder auto wuhuhuhu^^
hach..wie geil^^
mp saugts natürlich :baby:
Kommentar
-
Original von kini
Original von Anube
in aoe warn die sp cheats einfach endless geil^^ da konnte man sich z.b. so kleine kiddies auf nem dreirad mit nem raketenwerfer cheaten XD oder auto wuhuhuhu^^
hach..wie geil^^
mp saugts natürlich :baby:
Kommentar
Kommentar