Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cheats

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

dafür gibt es mods, lad dir doch n mod runter bei dem du mehr truppen bauen kannst wenns dir nur um das cmd limit geht

Kommentar

Ich machs immer so das ich den 2. Durchgang durch die Singleplayermodus evtl. mit Cheats spiele. Bei manchen Spielen macht es Fun!

Kommentar

cheats

manchmal können cheats auch sehr hilfreich sein oder ?
        ich denk so , weil ich benutz sie auch manchmal . z.b. bei die rückkehr des königs weil ich nicht weitergekommen bin und deswegen hab ich mir erfahrungspunktecheats gesucht .

Kommentar

machmal können cheats weiterhelfen an bestimmten stellen eines Spiels
          wenn man nicht mehr weiter weiß, aber bei Strategie spielen ?

Vorallem online ist es eine Pest

Kommentar

RE: cheats

Original von Jasonx1
            ich möchte cheats für das spiel um mehr fun im einzelspieler spiel zu haben darum bitte ich euch hier cheats einzusenden.
            nee, nee, nee, cheats in SuM anwenden um mehr spass zubekommen, wo gibt's den so was !

Kommentar

So lange er das im singelplayer macht ist das doch ok wenns ihm spaß macht.

Kommentar

ja find ich auch und er redet ja auch nur vom sp, da kann jeder machen was er will. nur im mp da is halt sau übel wenn leute cheaten

aber wenn jmd im sp cheatet is das seine sache und mir egal

es gibt für sp ja auch fun cheats die mal ganz lustig sind
                hab ich bei max payne 2 z.b. auch gemacht um mit anderen charakteren zu zocken
                oder bei sudden strike, das die bomber durch die gleiter aus starcraft ersetzt werden

im sp geht das schon in ordnung

nur im mp is es halt absolut scheiße

Kommentar

Cheatz

Also zu erstmal Cheats find ich echt nicht gut und benutze sie auch nicht. Da kann ich am Ende eines Spiels nicht stolz sein das ich es durchgezockt hab.. das ist genauso wie ne komplettlösung für nen Game wie Resident Evil oder Monkey Island...

Allerdings gibts ja genug Seiten im Netz Cheatz.de oder DLH.de ....

Wobei Deutsche Lösungshilfe echt derbe klingt irgendwie...

Aber ich würd dir empfehlen wenn dir der Modus zu schwer ist ...

Es gibt Bei SuM ja LEich Normal und Schwer... nimm doch Leicht wenn du die Grundeinstellung zu schwer findest.

Tse

Ragah

Kommentar

also kommt gibt den armen jungen doch seine sp cheats, die gehen eh nicht im mp

Kommentar

RE: Cheatz

Original von Ragah

Allerdings gibts ja genug Seiten im Netz Cheatz.de oder DLH.de ....

Wobei Deutsche Lösungshilfe echt derbe klingt irgendwie...

Ragah
                      DLH steht für DirtyLittleHelper

Kommentar

lol^^ wenn es ihm spass macht...wie der eine schon sagt ist es eh nur für singleplayer

Kommentar

Original von PurePanic
                          So lange er das im singelplayer macht ist das doch ok wenns ihm spaß macht.
                          ja, das is ja gut aber man gewöhnt sich solche cheats sehr schnell an und sezt diese dann auch im mp ein .

Kommentar

diese cheats funktionieren aber im mp nicht, also is es vollkommen egal wenn jmd im sp cheaten will, weils im online game mit den cheats eh nicht geht

Kommentar

ich hab jetzt ein paar cheats aber ich spiele mit ihnen nur im singleplayer und nicht im mp

p.s jetzt bin ich Jasonx2!!!

Kommentar

Ich will auch hoffen, dass du die Cheats auch nur im Sm benutzt. Ich hasse Cheater (die im MP cheaten).

Kommentar

Lädt...
                                X