Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intern, oder nicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Intern, oder nicht?

Habe heute bei einem User: Hurik (denn ich später noch gesperrt habe) im Profil 2 mal gesehen, das er bei SONSTIGES ist. Sonstiges ist normalerweise glaube ich nur der Interne Bereich? Hab auch mal einen Screen angehängt.
    Nicht das noch normale User hier im internen schauen können und dann sachen aus den Internen ausplaudern
    Am besten schaut sich EEB-Killer es sich mal an:

sonstiges kann auch other games heißen

ich hab schon mal gesehen das 2 geste im internen waren :/
    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

2 Gäste ? Ich nehme an das waren irgendwelche mods oder so die sich nicht angemeldet hatten und nur was anschauen wollten oder nicht ?
      Umut @ fth
      imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

Original von Smeagol
        2 Gäste ? Ich nehme an das waren irgendwelche mods oder so die sich nicht angemeldet hatten und nur was anschauen wollten oder nicht ?
        nein es gab mal nen bug das man als gast o norm user in das maps hochladen forum konnte
        Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Das liegt sicher daran das man denkt die sind im Forum obwohl sie sich nur die Passwort eingabe angucken, liegt daran das man das Forum betreten muss bevor man das Passwort sieht

Kommentar

Original von Flinty
            sonstiges kann auch other games heißen
            Nein, dann steht nicht sonstiges da

Das liegt sicher daran das man denkt die sind im Forum obwohl sie sich nur die Passwort eingabe angucken, liegt daran das man das Forum betreten muss bevor man das Passwort sieht
            Könnte dann das sein War nur komisch das er öfter es sich angeschaut hat

Kommentar

hm ich habe heute mal mit Unreal gequatscht und es könnte sein das der User z.b bei Replays im Unterforum Sonstiges war.
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ich habe nur gesagt, das es möglich wäre, das wenn man eine Kategorie anwählt, diese mit "Sonstiges" angezeigt wird.

Kommentar

Original von HQ|Sisslik
                  hm ich habe heute mal mit Unreal gequatscht und es könnte sein das der User z.b bei Replays im Unterforum Sonstiges war.
                  Habs gerade mal getestet, wenn man bei Replays unter Sonstiges ist, steht dort: Forum: Sonstiges

Und im wenn man im Internen ist, steht nur Sonstiges dort :rolleys:

Kommentar

hmmm, naja aber was viel mehr bedeutend ist können jetzt user als gast rein oder nicht, durch den bug oder au net? Ist es möglich?

Kommentar

Lädt...
                    X