Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gandalf, Aragorn und Saruman ab lvl 1

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gandalf, Aragorn und Saruman ab lvl 1

Hallo Leute, ich habe schon sehr viel verändert und einen sehr grossen eigenen mod erstellt, jedoch fehlt mir noch ne kleinigkeit und das währe:

Wenn man ein neues Spiel spielt und gleich Saruman oder Gandalf oder Aragorn rekrutiert dann sind die bereits auf lvl 5 !

Mein Ziel ist es wenn ich Aragorn, oder Saruman oder Gandalf rekrutiere das die auf LVL 1 sind und langsam lvln können wie die anderen Helden wie: Gimli, Pippin, Sam, Frodo, Legolas, Boromir etc....

Ich habe schon einiges in der INI DATEI: Experiencelevel verändert wie z.B. (das ich Trolls sowie Olifanten auf lvl 10 sind)
    Ich habe mir selbstverständlich auch Aragorn, Saruman und Gandalf mit den anderen Helden: Gimli, Legolas etc... verglichen aber sah nichts das ich verändern könnte....

Die Frage lautet: Welche Datei muss ich bearbeiten? Und WAS muss ich bearbeiten und WIE?

Ich sah das dieses Thema noch niemand zur Sprache brachte nämlich: Moddin, also wird's Zeit mit etwas wirklich mehr komplexeres sich zu beschäften und ich währe euch sehr dankbar wenn ihr mir ne Gute, präzise und wenn möglich, ne schnelle Antwort liefern könntet.

Vielen Dank

lösch einfach bei den drei Helden in ihren inis (aragorn.ini, gandalf.ini und evilfactionunits.ini (Saruman)) diese Zeilen:

Behavior = ExperienceLevelCreate ModuleTag_MPLevelBonus
    LevelToGrant = 5
    MPOnly = Yes
    End

Dann sollten sie immer auf Level 1 starten
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Danke vielmals

Hab tausend Dank ! Ich habe diese Dateien zwar schon mal angeschaut bei data/ini/objetcs und auch aragorn oder gandalf aber ganz genau hab ich mich nicht damit beschäftigt :-)

Danke nochmals das war ne ganz schnelle und präzise Antwort !

Kommentar

in der evilfactionunits.ini, bei Witchking und Fellbeasts steht das LevelToGrant = 10 (die starten ja ab lvl 10) nicht..

edit:
        ah doch habs gefunden
        The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
        Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
        Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
        6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

Lädt...
        X