Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ESL Halbfinale vs CFD|Urukais

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ESL Halbfinale vs CFD|Urukais

teamHQ|ORKS haben gestern im Halbfinale des ESL 2on2 Cups nach einem schönen Matchup ggn CFD|Urukais (Ladder platz 3) leider verloren und sind nun Platz 3 des Cups.

Aufstellung:
    CFD|Aristoteles MOR
    CFD|Tehbeere MOR
    vs
    teamHQ|axes ROH
    teamHQ|Shai MOR

Überraschend wollten CFD Dual MOR zocken anstatt MOR ROH. Demnach haben wir umgesattelt. Hätten im nachhinein aber doch GON GON zoggen sollen. GGn MORMOR wars als ROH extrem übel. Meine Base wurde von 6 Nazgul zerlegt - Dagegen kann man selbst mit Feuerreitern, Teo, und Eowyn nichts machen... kurz danach starb dann ach Shai.
    naja - schauts euch an...

Replay

outch nazgul ownage aber echt volle pulle tust einem beim zusehn richtig leid axes :P
    joa hast aber recht dagegen biste als roh schon aufgeschmissen. trotzdem schönes spiel

Kommentar

jop war echt interessant!! GG
      Time to ride!

Kommentar

Das war ein stich nach dem anderen, tat wirklich weh beim zusehen aber die hatten auch einfach zu schnell MapControl

Kommentar

War eher mein Fehler Mordor zu spielen .. ich konnt nix ausrichten, die hatten alle Spells doppelt (somit wurd ich dauernd übercastet) - und mapcontrol konnte ich absolut net verhindern - mit Gondor wär ich weiter gekommen, da hätte man die Base gegen Nazgul absichern können - GG an die CFDler ;D

Kommentar

naja wenn hättet ihr schon beide gon spieln müssen oder? hätte axes ja auch nich geholfen wenn deine base nazgulfsest gewesen wär^^ und mit dem drübercasten hätts auch immernoch gleich ausgesehn und mapcontrol ja auch. ich glaub nich dass sich dadurch an axes' schicksal was geändert hätte ausser ihr wärt halt beide gon gewesen

Kommentar

naja hätte ihn zwingen können die naz in seine base zu ziehen wenn ich attacke mit rittern - und mit 1 nazgul wäre axes locker klargekommen mit eowyn und bis die mit 4 oder 6 nazgul kommen hätte ich auch sicher schon gandalf gehabt - aufjedenfall wär gon gon wohl noch besser gewesen, 2 mal weißer gandi is böse für mordor ;-)

Kommentar

nicht schlecht das nächste mal spielt gegen mich und cley X)

Kommentar

immer gerne
                  müssn ja schaun ob euer team überhaupts was taugt
                  letztes mal warsja nur attilla der shai gekillt hat und net cley :P zudem warn wir da noch n00b

Kommentar

imho hätte roh in dem matchup fast heros gehen müssen. bbs brauchen zu lang um gegen mordors massen auf touren zu kommen, zumal ein rammen rush eigentlich auch zu erwarten gewesen wäre. da siehts dann mit bbs ohne feuer schlecht aus.
                    ok, ist hier nicht der fall gewesen. aber lego / gimli + eowyn wären gegen die naz sicherlich effektiver gewesen. und nen lego hätte einen mor dazu gezwungen auf trolle zu gehen was relativ schnelle mass naz verhindert hätte.

naja, ich weiß, nachher is immer leichter als vorher

Kommentar

a) bin ich ka ROH spieler (überhaupsnet )
                      b) wollte shai solange blocken, bis ich bbs habe
                      c) 6 nazgul vs eowyn und gimli ... naja - höhere überlebenschance? wohl kaum

Kommentar

öh moment mal. wenn du gimli + eowyn hast hat der gegner noch keine 6 naz. bitte nich äppel mit birnen vergleichen. und sich drauf verlassen das ein mor zwei andere blockt ist zwar nicht verkehrt, aber auf jeden fall riskant. ich will ja nicht behaupten das die von euch gespielte taktik müll ist. im gegenteil, an sich is die super. aber halt auch eher kategorie "hopp oder topp".
                        gimli + lego + elves mit theo wäre mit sicherheit auch nicht die verkehrteste wahl gewesen und bestimmt auch die sichere.

mal abgesehen davon:
                        du baust sehr früh nen stall und ein bat rohirrim. kannst mir mal erzählen was das bringen sollte? ich mein ok, wenn man das bat dann zum kicken von gegnerischen sägewerken nutzt bringt das was. also in hit und run manier. aber nur zum überreiten von orks, wovon der gegner mehr als genug hatte?

fasst das einfach mal als konstruktive kritik auf. nur weil ich für euch ein nobody bin und ihr hier die platzhirsche muss noch lange nicht alles was ich verzapfe müll sein.

Kommentar

fasst das einfach mal als konstruktive kritik auf. nur weil ich für euch ein nobody bin und ihr hier die platzhirsche muss noch lange nicht alles was ich verzapfe müll sein.
                          mcpro, kannst getrost sie zur Rede stellen, Axes sagte ja, dass er überhaupt kein Rohanspieler ist.
                          Naja nächstes mal werdet ihr schon besser überlegen was ihr nehmt :]

Kommentar

ich geb mcpro sogar sehr recht - die rohirrirm warn fastschon mehr als nutzlos :P
                            im 1on1 gegen mordor gehen se - da ihm dann evtl orcs fehlen um mapcontrol herzustellen .. aber bei 2 mordor wars ziemlich aussichtslos irgendwas zu reissen ^^
                            wir waren halt nicht wirklich auf 2 mordor vorbereitet
                            und ich hab mich relativ lange gut gehalten, dafür das 2 mordor auf mir rumgetrampelt sind xD

Kommentar

die rohirrim sollten shai n bissel schutz vor den dual orcs geben. was sich aber als toastbrot erwiesen hat. hab mir gedacht, was presl, F7C und andere ROH spieler beim 2on2 machen kann doch net so verkehrt sein. denn wenn man sich mal deren aufbau ansieht. habs eigentlich nur abgeguckt mit den reitern.
                              elben vs MOR?? - ein paar Trolle und die sind mansch oder? mit den reitern kommste wenigstens noch weg und kannst teos ansturm nutzen.

zudem haben wir genau mit der takke schomal vs MOR MOR gewonnen - die waren halt net nr 3 sondern n bissel tiefer und haben net so perfekt gezockt wie CFD. ergo kann die takke so falsch net sein-.

hab halt ne gondor tacke mit ROH versucht (3 famrs stables und go)und nu is gut - aus is.

btw glaub ich net, dass irgendeiner der hier postet es hätte besser machen können -.- ansonsten wenn dem so ist - fordert die CFDler und gebt mir das Replay

Kommentar

Lädt...
                              X