Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ESL Halbfinale vs CFD|Urukais

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von AxesThrawn
    btw glaub ich net, dass irgendeiner der hier postet es hätte besser machen können -.- ansonsten wenn dem so ist - fordert die CFDler und gebt mir das Replay

hat ja keiner gesagt, nur Fehler oder Möglichkeiten darf man doch aufzeigen ^^

Kommentar

Ach Axes - wir ham einfach schrott gezockt :P
      Nächstes ma lassen wirs bei unsrer alten Taktik, hat doch alles kein Sinn und Zweck ^^ - Wir werden scho ma wieder gewinnen

Kommentar

iwo ihr hattet eure 5minuten ruhm nu is der ofen aus ihr werdet niemehr irgendwas gewinnen :tongue:
        ihr habt sie ja schonmal geschlagen das wird schon nochmal irgendwann passieren^^

Kommentar

achs wurst - ab freitag bin ich eh bei WoW...

Kommentar

Original von AxesThrawn
            die rohirrim sollten shai n bissel schutz vor den dual orcs geben. was sich aber als toastbrot erwiesen hat. hab mir gedacht, was presl, F7C und andere ROH spieler beim 2on2 machen kann doch net so verkehrt sein. denn wenn man sich mal deren aufbau ansieht. habs eigentlich nur abgeguckt mit den reitern.
            elben vs MOR?? - ein paar Trolle und die sind mansch oder? mit den reitern kommste wenigstens noch weg und kannst teos ansturm nutzen.

zudem haben wir genau mit der takke schomal vs MOR MOR gewonnen - die waren halt net nr 3 sondern n bissel tiefer und haben net so perfekt gezockt wie CFD. ergo kann die takke so falsch net sein-.

hab halt ne gondor tacke mit ROH versucht (3 famrs stables und go)und nu is gut - aus is.

btw glaub ich net, dass irgendeiner der hier postet es hätte besser machen können -.- ansonsten wenn dem so ist - fordert die CFDler und gebt mir das Replay
            zeig mir doch bitte mal das replay indem presl, F7C und andere roh spieler beim 2on2 rohirrim gebaut haben und diese sinnlos im ork spam verschwendet haben. glaub SO haste dir das nicht abgeguckt.
            und elben cs mor? why not?! hab gehört die sollen mit fa gar nich mal so schlecht gegen trolle sein
            und wieso kommste mit reitern weg und mit elben nicht? ich setze jetzt einfach mal vorraus, dass CFD durchaus verstehen im team zu spielen. wenn einer von denen auf trolle geht und du versuchst "von denen weg zu kommen", schickt der anderen nen naz hinterher --> reiter liegen wegen splash dmg auf boden --> trolle kommen ran.

und mal abgesehen davon ob ne taktik gut oder schlecht ist, es heißt noch lange nix schon mal so gegen andere gewonnen zu haben. nur weil ich gegen nen noob schon mal mit cav vs pikes gewonnen hab, heißt das nicht das cav gegen pikes ne gute taktik ist

aber egal, anscheinend hast du die weißheit eh mit löffeln gefressen und die restlichen loser hier haben ja eh keine ahnung. zum bewundern wenns mal nen sieg gegeben hat reichen sie, aber wenn sie mal gegen die vom godlike axes gewählte taktik erzählen sinds nur noch trottel die es garantiert nicht besser gemacht hätten als der unfehlbare axes ...

Kommentar

cool jetzt fühl sogar ich mich angegriffen :tongue:
              was stänkerst du denn jetzt hat axes irgendwas gesagt von wegen du hättest kein peil und er wär unfehlbar? du klingst grade wien 3jähriger dem man den lutscher geklaut hat shai hat dir doch recht gegeben und axes is auchn mensch und hat nie bestritten dass er fehler macht. und das mit dem zum bewundern sind se gut sonst zu nix... weiss garnich ob man das überhaupt sinnvoll kommentieren kann oO ich weiss zufällig dass ide beiden schon spielen können und deswegen sag ich zu nem guten rep auch dass es gut war wenn du denkst das hätte was mit geschleime zu tun oder weiss der geier was dann bist du schief gewickelt. irgendwie hörst du dich an als hättest du angst die ganze welt wär imer nur gegen dich die andren sind die platzhirsche und haben die weisheit mit löffeln gefressen und mögen mich nicht bla
              stimmt doch nich (bisher^^) hat dich doch keiner angegriffen also warum beschimpfst du jetzt den halben thread?

Kommentar

also was ich dem nu getan habe weiß ich nu auch net...
                ich habe nur schlicht und einfach meinen gedankengang hingeschrieben und wenn du dich nun in deiner argumentation gestört fühlst, oder einfach n bissel rumstänkern willst dann das nächste mal net in meinem foren-bereich.

das wir hier die replays hinstellen is nur aus nettigkeit und weil HQ_Sisslik das so wollte. mir genügt es auch so platz 5 der ESL zu sein und im CUP den 3. belegt zu haben... da brauche ich mich nicht in nem forum zu rühmen. sonst hätten wir wohl nicht ein loss ge-upt...

bis jetzt waren alle eigentlich ganz erfreut darüber ein paar eher "professionelle" replays zu sehen (ausgenommen dem letzten wo wir einfach mist gebaut ham)

zu dem thema f7c, plan b etc - es ist erst 2x mal passiert, dass MORMOR gezockt wurde und ich denke jedes andere team hätte genau wie wir erstmal ne neue takke entwerfen müssen dafür.

aber zB das letzte match von uns ggn CFD|Ari und CFD|tehbeere (also das, dass wir gewonnen haben) da hat Ari genau wie ich ggn MOR ISG in dem fall auf feuerreiter gesetzt. nur er hat noch einen gimli gekauft, der aber zu schnell down ging. ergo habe ich mir den ggn 2x MOR gespart und wollte lieber früher auf reiter aber das steht ja schon alles oben.

Kommentar

Das Game is eh scho lange vorbei und gut ist. Wird eher mal wieder Zeit für was neues ^^
                  btw momentan gibts viele gute 1on1 reps zum saugen bei esl - EPS quali cup ^^

Kommentar

denke bevor sich hier leute die köppe einhauen ...
                    *closed*

Kommentar

Lädt...
                    X