Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SuM add-on voraussichtlich 2006 und Designerschwund bei EA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SuM add-on voraussichtlich 2006 und Designerschwund bei EA

Originaltext der PcGames, bei dem es um den Designerschwund von EA LA geht:
    Mit dem add-on zu Schlacht um Mittelerde und Command & Conquer: Alarmstufe rot 3, das frühestens Anfang 2006 erscheinen soll, hat EA LA zwei ganz heisse Eisen im Feuer. Dennoch fürchten Spieler um die zügige Weiterentwicklung beider Titel: Grund ist der Weggang des leitenden Entwicklers Mark Skaggs, der sich verstärkt um seineFamilie kümmern möchte. ein Firmensprecher beruhigt die Fans: Da "der Titel noch in einer frühen Entwicklungsphase steckt", wird der Abschied des Projektleiters "garantiert keine Auswirkungen auf die spätere Produktqualität haben!" Skaggs ist nicht der einzige Abgang: Schlacht um Mittelerde-Designer Dustin Bowder wechselt zu Blizzard, um dort ein neues Echtzeit-Strategiespiel zu produzieren-mutmasslich Starcraft2.

Naja, hoffen wir, dass das Add-on trotzdem viel Erfolg und Spieltiefe haben wird.

jop hoffe auch das es sich nicht stark auf das spiel auswirken wird! Wäre echt shice!
    Time to ride!

Kommentar

Vor allem hoffe ich auch, dass das add-on auch wirklich 2006 erscheint. Ich finde, wir müssen so schon genug lange warten.

Kommentar

Ohja, bis 2006 ist es noch ewig hin.
        Zum Glück werden wir aber mir jede Menge Mod´s beglückt, was das warten nicht so schrecklich macht

Kommentar

ja, da haste recht, vor allem wenn sie so geil sind wie die von chriz

Kommentar

ja ich kann ruhig bis 2006 warten aber dafür will ich nen gescheiten patch support bis dahin von ea sehen! Sonst kommt das add on raus und keiner zoggt sum mehr! UNd das mit den mods stimmt schon!
            Time to ride!

Kommentar

Ja, haste recht aber das mit den Patches ist ja auch so eine Sache... Der neue patch war eigentlich auch schon viel früher angekündigt... Wäre cool, wenn es in der nächsten Zeit einen gratis-Patch gäbe, wo noch eine online-Spielart hinzugefügt wird...?

Kommentar

ja fände ich auch aber ich glabe irgendwie incht das ea das macht! Auch wenn ihc es mir wünschen würde! UNd zum PAtch: JA der sollte jezt so langsam mal kommen
                Time to ride!

Kommentar

Naja, ich denke EA ist auch einfach auf Komerkz aus. Wenn das Spiel von Blizzard wäre, denke ich der Patch wäre schon da... EA ist nach meiner Meinung einfach etwas unzuverlässig...

Kommentar

Ja aber EA macht halt einfach geile Spiele. Und der Patch 1.2 muss jetzt mal kommen sonst bin ich wirklich enttäuscht von EA

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

wäre ja nicht das erste mal dass ea uns warten lässt!
                      Time to ride!

Kommentar

Hauptsache der Patch kommt pünktlich und hat vollen Umfang. Und die Bugfixes und so Sachen sollten auch funktionieren.
                        Mehr erwarte ich von EA gar nicht...
                        - ist doch nicht so schwer

Kommentar

wenn sich ea schon so viel zeit lässt, dann solln sie wenigstens auch viele, und vorallem bessere sachen eibauen, aufjedenfall neue völker,
                          ich kapier´s immer noch net, dass sie nicht die elben eingebaut haben, obwohl
                          ja schon fast alles dabei ist( helden, gebäude,n´ paar einheiten)
                          hoffe das ändert sich

Kommentar

ja, elben und zwerge wären echt nicht schlecht. aber welches volk will man bei den bösen noch einbauen?? dann wäre die ballance ja völlig ruiniert

Kommentar

die könnten doch vielleicht die harrads als eigenes volk machen und mordor anstatt den olis dann halt kankra oder so und vielleicht noch die Moria-Orks(Goblins)
                              die hätten sich scho was einfallen lassen können, wenns sie sich auch noch die bücherrechte gesichert hätten, nich nur die filmrechte

Kommentar

Lädt...
                              X