Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netzwerk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Netzwerk

Wahrscheinlich war der thread schonmal irgendwo, aber weil ich ihn nicht finde schreib ich noch mal.

mein Problem: ich möchte über netzwerk spielen auf allen rechnern ist sum installt. Wenn wir dann aber spielen wollen sehen wir uns nicht !

Einemal nur gekauft!
    Unterschiedliche Seriennummern
    und der selbe crack auf beiden pc!

was muss ich noch machen?

Guter Tipp: Kaufe das Spiel nochmal und dann funzt es.

Kommentar

Jup! da hat purePanik recht! einfach zwei spieleversionen kaufen und es gibt keine Probleme. (solche spiele sollte man eh kaufen, sonst kommen sie irgandwann nimmer auf den markt!)

Kommentar

stimmt ea ist ja der publlisher mit dem geringsten einfluss aufu dem spielemarkt.

Kommentar

also ich hab auf ner lan mit einer cd und 3 verschiedene nummern es geschafft mit meinen kumpels zu zoggn. wenn du das netzwerk richtig hergestellt hast müsste es funzen.

Kommentar

Stört es hier eigentlich niemanden das ständig leute um hilfe bitten die mit cracks und kopien spielen.

@leba- und deshalb ist das ok oder wie ?

@Piggi- cracks benutzen ist illegal und deshalb solltest du auch keine hilfe bekommen.

Kommentar

ich habs auch mit Kollegen gespielt auf LAN...hat auch gefunzt mit unterschiedlichen Keys...und crack hatten wir glaubich garnich...musst halt CD rausnehmen...

und zu der Diskussion die hier hat grad schon wieder losgeht von wegen gecrackte Spiele blabla...
              ich habs original...aber ich würds mir auch nich extra kaufen nur um es 3 oder 4 Tage auf ner LAN Netzwerk zu zocken und dann nie wieder

Kommentar

ertsens blutgeiul hat recht udn ich habs mitlerweile hinbekommen.

außerdem hab ich das spiel auch original purepanic nur hab ich keinen bock nur weil ich mal mi9t meinem bruder über lann spielen will extra nen neues spiel zu kaufen! kappische´.

Kommentar

ja meiner meinung nach is das dann erlaubt. Die haben einen RIESIGEN Umsatz.. es wollen sich sogar andere publisher zusammenschließen, weil die gefahr besteht, dass ea sie übernimmt. Und was macht dieser Riesenkonzern, der vor geld nur so strotzt? Sie entlassen unmengen an arbeitern, damit die chefs noch mehr geld haben.

Kommentar

Ich denke da er es für seinen Gebrauch zu Hause schon einmal gekauft hat, brauch er nicht für sein Bruder z.B. (in seinem Wohnsitz) nicht noch ein weiteres Mal das Spiel zu kaufen. Ich wills gleich auch mal probieren
                    Hoffentlich funzt es.

Kommentar

Lädt...
                    X