Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich werd wahnsinnig!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich werd wahnsinnig!

öhm ja moin!

ich weiss nich obs das thema schon gab hab beier suche aber nix gefunden.
    wie ihr sicher wisst spielen mp so c.a. jeder 2te gondor. und dann kam ich neulich aufn server 4x gondor!!!

naja ich hab das spiel einfach mal mitgemacht aber es war(wie ich es mir gedacht habe) stink langweilig!!! alle hinter den mauern. ich hab ab und zu ma paar gehöfte geplättet aber hat acuh nich wirklich was gebracht. und als ich dann mit katas (6 stück+feuerstein) ankam dazu noch turmwachen+waldläufer kam gandi aus seiner festung . meine turmis weggepustet, katas schutzlos, blitzklinge, angriff zu ende...
    na so ging das dann ne ganze weile und dann bin ich gegagn weil es so öde war. ich weiss alle sagteimmer als tipp: offensiv hab ich so gut ich konnte hatte acuh fast ganz mapcontroll aber half nix

was würdet ihr in so einer situation machn, wenn nur gute units da sind ?

aus dem grund kann ein matchup in der esl auch unentschieden ausgehen GON GON is immer endlos lange
    wenn das match länger als 12 min dauert (d.h. alle reinforced castles haben) is es eigentlich schon unentschieden wenn alle gleich gut zoggen.

Kommentar

naja is wirklichkeit...

da kann man nix machen
      so haben die Entwickler das gemacht... teilweise total unfair...

du musst halt schnell handeln, vorallem mit Upgrades (bringt sich aber bei vier Gondor-Spieler auch nichts )

vorallem mit Helden (Nazgul, Saruman,...), Timing is auch sehr wichtig

kann nicht viel sagen... das kommt einfach, jeder Spieler is ein oder zwei mal pro Kampf so verwundbar das ein Angriff genügt!

setzt auf Belagerungswaffen und Warge + Armbrustschützten
      schau auch bei anderen Themen in diesem Forum

(bin Mordorspieler und manchmal geht mir das auch total am ***** )

Kommentar

ja nen gond mirror ist immer witzig! UNd meist lange muss ihn schon früh mit den katas angreifen und dich nicht auch zuerst einbunkern!
        Time to ride!

Kommentar

@Dark Knight
          mach mal deine sig kleiner ich glaub die is zu groß

ich persönlich würd son spiel ja garnich anfangen weil vermutlich alle die selbe taktik haben

Kommentar

katas in nem gondor mirror find ich unsinnig - normal geht jeder schnell auf cav und killt dauernd gehöfte um punkte für weißen Gandi zu sichern - wenn der da ist knackt man normal das tor und versucht zu gewinnen - wenn beide gleichstark sind gibts immer ewige fights - bis am ende einer lvl 10 gandi hat und damit wohl auch in kürzester zeit AOD (soviel wie word of power killt .. ) dann is das game aus!

Kommentar

Ich wechsle mit den Parteien immer ab. Ist auch langweilig immer die gleichen Völker zu spielen...

Kommentar

Aber Gondmirror ist echt verdammt shice!
                Das hatte ich letztens in nem 2on2...alles Gondor. Mein Partner und ich hatten die ganze map. dann haben wir mit Reitern, Turmwachen und massig Katas angegriffen...was hats gebracht?- in nem Selbstmordanschlag haben die Bunkerer alle katas zerstört...
                das ging ewig. irgendwann haben wir durch 2 mal aod gewonnen....

Kommentar

Aber so ist das nun mal. Ich spiel ja selber Gondor und hasse das, wenn sich alle nur in ihren burgen verstecken. (das selbe ist mir Rohan[Elben auf die Mauern] nur dass rohan nicht mit Gandalf kommen kann).

@darookie
                  Ich hoffe du hast Aufgegeben und nicht DC!

Kommentar

dafür dann mit 5 helden auf einmal.

das ist echt nervig wenn sich alle erstmal verstecken. da hat man als mordor oder isengart spieler viel schlechtere möglichkeiten.
                    Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

re

A: geh auf pferde
                      b: wo war dein gabba?!
                      c: turmis in formation und in gabba naehe gehen nach einem windstoss net kaputt...!!!

noch fragen zum Game?!

dann visit www.bfme-forum.de.vu(antwort garantiert)

Kommentar

ich würde turmwachen bauen , weil die ja gut gegen alles sind

Kommentar

Na ja die Turmwachen sind echt stark aber zu langsam. Der Gegner kann dich (wenn vorhanden) mit nem Gandalf ganz schön ärgern. :]

Kommentar

das stimmt der ist viel zu schnell für dich und dann geht der zu deinem tor und schrottet es, dann kommen die reiter er geht in die festung usw......

....bis du zum schluss am A**** bist!
                            HQNetwork

Kommentar

k, keine gute Idee; ich glaube man muss im Gondor Mirror Reiter bauen

Kommentar

Lädt...
                              X