Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mod Teamwork

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mod Teamwork

Mae Govannen!
    Ich lese hier täglich fast dasselbe- neue Helden für die Parteien, neue Skins, etc. . Ich denke, alle Modder, die Lust, Zeit und mehr oder weniger Modden können, sollten sich vereinigen, um ein Mod gemeinsam zu machen. Wenn yeder sein eigenes Ding macht, yedoch fast alle dieselben Ideen haben fände ich es sinnvoll, wenn wir uns mal zusammensetzen und dann besprechen, wer was, wann, und zu welchen Zweck macht. Was haltet ihr davon? Ich könnte hier dutzende von Namen eintragen, die recht gut modden können und dieselben ideen haben. Wer also Interesse hat, sollte sich hier melden und dann besprechen wir alles im IRC oder ICQ, o.ä. .

MfG

Isildur

Das is mal ne tolle idee!!!!!!!
    Aber was stellst du dir anderes vor als neue skins und helden und eiheiten???

Lass mal machen!!!!!!!!!! klatschen

Kommentar

Im prinzip gar nichts ^^. Ich finde nur, dass es sinnvoller wäre, wenn wir gemeinsam eine Mod kreieren. Ich habe auch schon in einer deiner Threads zu deinem neuen Mod einige Ideen schon angefanen zu bearbeiten. Wenn du ICQ hast, kannst du mich ya adden. Ich habe schon mit Elendil for Real, oder so geschrieben und ich würde mit ihm auch eine ähnliche Mod machen, die du planst. Wenn wir noch Hilfe von oben bekämen (Chriz ^^), stünde nichts im Weg, dass es eine super Mod wird!

Ich schlage vor, die Elben (Volk) noch mit einzubauen, denn wir bauen schon so viele Helden in Rohan ein, dass es letzten endes doch zu viele werden. Ich finde, das wird der einfachste Schritt sein, denn es gibt schon eine Elbenmod. Doch ich denke, bei dieser Mod wurden die Elben total schlecht balanced. Die Gehöfte etc. waren viel zu teuer und man konnte sich nur schwer aufbauen. Also noch eine überarbeitete oder eine ganz neue Elbenversion, wäre nicht schlecht!

Kommentar

Sehr Großes Lob

das is ne tolle Idee!!!

Ich selber versteh nicht viel vom Modding, aber wenn wirklich viele gute Ideen kommen (das was bereits vorhanden ist hört sich ja ganz gut an) und einpaar wirklich gute Leut dabei sind... dann kann das wirklich gut werden!!!

und ich kann nur sagen das das (Vorschlag) wirklich mal ne gute Idee war

+er wird Deutsch (der Mod)!!!

Da bin ich wirklich gespannt klatschen

Kommentar

@ Dark Knight
          es ist zwar nicht meine aufgabe dir das zu sagen aber ich glaube deine sig ist etwas groß geraten oder? besser ändern

Kommentar

Auf jedenfall bin ich dabei wenns ums modden geht !

hab erfahrungen mit den Dateien:

- playertemplate.ini
            - science.ini
            - gamedata.ini
            - specialpower.ini
            - commandset.ini
            - experiencelevels.ini

und ein wenig im objects Ordner wie:

- evilfactionunits
            - goodfactionunits

usw....

Kommentar

Ich bin mir sicher, dass dieser Mod ein richtig guter wird, wenn wir uns alle anstrengen! Am besten wäre es, wenn wir ein Termin festlegen würden, wo sich alle Modder, die sich für eine Zusammenarbeit interessieren, zusammensetzen und dann die Rollen verteilt werden. "Allen" hat Erfahrung mit Science.ini, etc., was ich nicht habe und eigentlich nur im Commandset.ini und im Helden Modden habe. Jeder Modder in unserem Forum hat Spezialgebiete, was es um einiges vereinfacht. Ich würde jetzt aber vorschlagen, ein Termin, ein Ort, etc. für ein Meeting festzulegen. Wie wäre es mit einem Wochenendtag? Und die Uhrzeit wäre so ca. 18 Uhr? Das wäre meine ideale Zeit. Was haltet ihr davon? Und Ort, müssten wir nochmal sehen, doch wahrscheinlich IRC und Channel schaue ich auch nochmal. Wenn der Zulauf und die Interesse größer wird, als sie schon ist :] , werde ich einen vom Staff drum bitten, in die News die Informationen des Meetings reinzusetzen. Public Relation muss sein! ^^

In diesem Sinne

PS.: Schreibt hinein, welche Uhrzeit die beste für Euch wäre! Und Addet mich im ICQ und jeden anderen Modder, der an unserem Projekt beteiligt ist, mit ^^.

Kommentar

Ich gabei
                ich kenne mich mit neuen einheiten und helden und gebäuden aus!!!

Wo is das meeting?

Kommentar

In einem IRC Channel, ich muss aber noch schauen, welchen.

@ Bigtroll stell' hier deine Pläne zu den Helden der Parteien rein, um hier etwas weiterzukommen^^. Ich habe schon angefangen die Elbenpartei zu machen. Ich habe die Zitadelle, die das Entthing sein wird und einige Gebäude mit eingebaut. Ich werde die Partei demnächst zum Download freigeben ;-)

Kommentar

IRC Channel

Mae Govannen!
                    hab mich schon lange nciht mehr gemeldet, doch nun habe ich ein IRC Channel. Hier nun die Informationen zum Termin:

- IRC Server: Quakenet: Random DE Server
                    - Channel: #Modhdrhq
                    - Datum: Sonntag, 17. April 2005.
                    - Uhrzeit: 18:00 Uhr
                    -Thema: Mod

Also, jeder ist Willkommen, der Ideen für unsere Mod hat und alle, die interessiert sind, dran zu modden, auch.

MfG

Isildur

PS.: Wer kein IRC hat, hier ist die Seite, wo ihr euch IRC downloaden könnt: http://www.irc-mania.de/download.php

Kommentar

Helden Mod Beta 0.1

Nochmals Mae Govannen!
                      Sorry, wegen Doppelposting, aber diese Mod passt wirklich nciht zum IRC Meeting! ^^ Ich hätte hier eine kleine Mod, die wirklich nichts atemberaubendes ist, aber das Spielfeeling doch ändert. Hier die Änderungen:

1. Helden wurden realistisch dem Film angepasst (Werte, nicht neue fähigkeiten o. ä.)
                      2. Hexenkönig ist resistenter gegen Feuer und stärker gegen Gandalf und Helden.

Es ist eine kleine Mod, die aber in die anderen Mods zusammengefügt wird. es ist blos ein Vorgeschmack.

PS.: Die Mod ist von mir, aber die ist Ur-Alt, also nciht denken, dass ich noch ein Mod noob bin *rofl*. Der versprochene verbesserte Elbenmod kommt nächste Woche.

MfG

Isildur

Kommentar

Das Modtreffen war anscheinend nicht recht erflogreich, da nur ich und Chriz anwesend waren. Also kann ich damit folgeziehen, dass keiner Interesse hat, ein Mod Teamwork zu machen. @ Admins, Kann geclosed werden.

MfG

Isildur

Kommentar

Schade!

Schade ! So wie du das schilderst scheint ja wirklich niemand interresse zu haben, obwohl die idee wirklich klasse ist ! Falss du immer noch Interresse hast , würde ich vielleicht Ideen liefern da ich nicht modden kann , mir aber gefällt es wirklich , deine Idee. Dieses IRC will ich net downloaden , da ich schon schlechte Erfahrungen mit Downloads habe. Meine Fantasie steht dir zur verfügung !

Kommentar

Ja, finde ich auch schade, dass da niemand Interesse hat... Wenn ich Modden könnte, würde ich dir sicher helfen...
                            Vielleicht ist das mit diesem IRC einfach zu kompliziert???

greez Swudiddarealist

Kommentar

Zu schwierig?

Gut, ich gebe zu, ich bevorzuge eher ICQ und andere Messenger, doch ich kenne extrem viele, die mit IRC arbeiten, um Sachen abzusprechen und ähnliches. Also, wer Ideen hat oder Modden kann, der soll sich bei mir per ICQ melden ;-)

MfG

Isildur

Kommentar

Lädt...
                              X