@Minas Morgul Das heisst Personal digital Assistant
@Smeagol Danke genau diese Aufmerksamkeit habe ich mir gewünscht :]
					@Smeagol Danke genau diese Aufmerksamkeit habe ich mir gewünscht :]

)
) 

. ein palm ist ein palm und ein pocket pc ist ein pocket pc
. ein palm ist ein palm und ein pocket pc ist ein pocket pc  . ein palm hat ein eigenes os, nämlich das palm os. und pocket pcs sind mit windows mobile ausgestattet, der dem win xp ähnlich ist. ein palm ist mehr oder weniger der reine officekram während man mit windows mobile ne ecke mehr machen kann. aber alles zusammen nennt man die teile PDAs (personal data assistant)
. ein palm hat ein eigenes os, nämlich das palm os. und pocket pcs sind mit windows mobile ausgestattet, der dem win xp ähnlich ist. ein palm ist mehr oder weniger der reine officekram während man mit windows mobile ne ecke mehr machen kann. aber alles zusammen nennt man die teile PDAs (personal data assistant)
 so kann ich beliebige geräte steuern, dann office mobile is druff, ich kann sufen (hat internen w-lan, bluetooth und infrarot), emails abrufen  -  hat fast soviel was man mit dem pc machen kann, ausser das gamen von richtigen spielen
 so kann ich beliebige geräte steuern, dann office mobile is druff, ich kann sufen (hat internen w-lan, bluetooth und infrarot), emails abrufen  -  hat fast soviel was man mit dem pc machen kann, ausser das gamen von richtigen spielen  .
.

HQ Fansites:
HQGaming.de | 
CnCHQ.de | 
CnC-HQ.de | 
MCHQ.de | 
HdRHQ.de |
SWHQ.de |
NfsHQ.de | 
BFHQ.info | 
AoWHQ.de
HQ Fansites: