Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allen's Mod 1.01a

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Allen's Mod 1.01a

Ja ihr habt richtig gelesen, es ist bald soweit ! In 24-36 Stunden könnte es soweit sein.

Dieser Mod unterscheid von anderen Mods um einiges mehr, denn ich habe viele änderungen gemacht die das Spiel interessanter machen könnte.

Beeinhaltet wird:
    - INI Ordner wo es zur Zeit jede Menge an Veränderungen gibt
    - Die besten KI tauglichen Maps die ich bis jetzt sammelte: 1 Minas
    Tirith, 1 Helms Klamm, 1 Isengart, 1 Wüstenfestung, 1 Elrond's
    Haus uvm.
    - 4 Skins für Mordor, Isengart, Gondor und Rohan

Wenn ihr informationen wollt, was der Mod alles verändert dann lest einfach die README.

Dort wird's ne ganze Menge zu lesen geben :tongue:

Download wird wie gesagt in den nächsten 24-36 Stunden zur Verfügung stehen !

wenn hier ne readme wär
    The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
    Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
    Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
    6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

Ich muss eben nur noch die README fertig schreiben dann is der mod schon fertig :tongue:

Kommentar

Na da bin ich ja gespannt!

Kommentar

Tönt ziemlich gut!
          Aber ich wünschte mir auch noch neue Charaktere usw...
          Hast du alle maps selber gemacht, oder hast du einfach maps von anderen Mapper in deine Mod eingefügt?

Kommentar

Ich habe mich hauptsächlich um das "EDIT" im Spiel drinnen befasst.

Die Maps sind von anderen Leuten, also keine ist von mir, aber ich denke
            ein kleines mappack kann nicht schaden oder?

Ich habe alle maps getestet, es ist also nicht das ich irgendwelche maps mitreinzipte die nicht KI tauglich sind. Es gibt z.B. ungefähr 6 verschiedene Minas Tirith maps aber bis jetzt is nur 1 KI taglich !

Helms Klamm: Gute KI, funktioniert gut 1 vs 1
            Isengart scheint mir ein wenig schlauer bei dieser Map, da er versucht Minen vor das Tor zu legen und anschliessend sie zu explodieren.
            Machen leider noch keine Belagerungstürme, aber wenn man sich nicht immer auf das Haupttor konzentriert machts dann plötzlich "BUUUUUM" und das Tor is alle !

Minas Tirith ist sogar sehr gut ! passiert also durchaus das plötzlich ein Balrog vor das Tor steht :tongue:

Die Wüstenfestung ist eine sehr grosse und schöne map aber man kann net gerade sagen das man net verlieren kann, weil sie eben sehr gross ist und es braucht lange bis der Gegner mit Balisten, Katapulten und Minen kommt.

Isengart ist auch keine schlechte map, hat sogar ein Tor, aber wenn man verteidigt ist der gegner net so schlau und baut katapulte oder Ents. Es ist mehr eine Angriffsmap.. Am besten eignet sich die map
            im Multiplayer logischerweise...

Sind noch andere kleine maps dabei wo man kleinere Gefechte starten kann.

Ausserdem gute Nachrichten, der mod kommt früher als erwartet,
            in etwa 30-45 min.

Gruss Allen

Kommentar

@Allen30486

Sehr gut

hört sich gut an!

Ich kann`s nicht mehr erwarten bis es soweit ist =)

Kommentar

Allen's Mod 1.00

So alles fertig ! Klein aber fein :tongue:

Kommentar

Stellst du ihn zum download bereit?

Kommentar

scheint nicht zu funktionieren, weils zu gross is (1,15mb) obwohl die zip datei nur 269 kb is aber die machts eben kleiner.

Bin ein noob was Homepages angeht: Frage wie schick ich nen mod?

Kommentar

wenn zu groß is hab ich auch keine ahnung!!!
                      vielleicht in mehreren teilen schicken?????!!!!

Kommentar

Dann halbier ich das mal...

Aber die Skins bleiben dann aber weg, denn die sind noch grösser.. Die maps kommen ebenfalls in teilen, also map per map

Kommentar

Selbst als 121 kb win.zip funzt es net.. Mist, trotzdem nicht verzweifeln ich probier noch was anderes

Kommentar

oK
                            ABER SCHADE!!!!!!!

Kommentar

Ich schicke jetzt mal die 6,8 mb zip datei an sisslik@cnchq.de dann kommt das bestimmt auf die HDRCQ.de homepage zum downloaden net?

Kommentar

Lädt...
                              X