Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

One man Show: Gabba Gandalf!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• One man Show: Gabba Gandalf!

Juten Tach!
    Ich hatte gerade mal wieder ein verdammt frustrierendes 1on1 vs. Gondor. ganz normal Orcs, Trolle Base aufmachen alles cool! habe ich gehofft: Dann meine befürchtung.....: Auf Gandalf sparen, Numenormauerwerke, Türme. Genauso ist es dann auch gekommen. Icha hhate hammer viel Geld und hab mir so ca. ne viertelstunde mein Zahnfleisch an seinen mauern zerissen, und konnte einfach nichts machen! Dann hatte er Fette Worte und die grünen Grabwächter da und dann war alles aus!
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

tja einzige möglichkeit ist wie schon so oft gesagt:gar nicht dazu kommen lassen.ich spiel zwar nur selten mordor aber hättest du es am anfang nicht mit einen rush versuchen müssen?also gleich beim ersten angriff auch mit ner ramme auf den gegner?
    das geld für die ganzen türme und die mauern und gandi muss ja auch ne weile gedauert haben.

Kommentar

Jo das kennt man.Ich mach gegen Gondor eigentlich keine Trolle.Ich bau Furnaces und dann Rammen,die zerlegen ein lager ziemlich schnell mit Mass Orks und Ostlingen gegen die haüfig gebaute Cav und auch gegen Gandalf.

Falls es beim erstenmal net klappt bau ich Mass Katas und zerleg soviele Mauerteile wo er Türme bauen kann wie es geht.

Um die Cav und Gandalf kümmern sich Ostlinge.

Bogis ham keine Chance gegen Katas und Inf is eigentlich net schnell genug um was gegen die Katas zu machen.

Klappt ganz gut auch wenn es dann manchma so ne Stunde dauert bis dat game rum is.

Kommentar

mal abgesehen davon dass man als mordor direkt früh mit rammen + orks + harads druck machen sollte:
        wenn gabba erst mal da ist, helfen am besten mass olifanten. gegen die ist gandalf nahezu machtlos, sprich er kann die fast nicht killen. licht der istari macht viel zu wenig schaden vs oli und blitzschwert dauert zu lang. bis dahin hat der oli den guten gabba übertrampelt
        da gondor auch nicht die stärksten bogenschützen hat (jedenfalls im vergleich zu den anderen sind die ziemlich schwach), sollte es ein leichtes sein map control zu bekommen. wie hart es dann dennoch sein kann gondors base zu kicken ist nen anderes thema, aber hier gings ja auch nur um gandalf *g*

Kommentar

Also ich hab mit mordor meist shcon gewonnen bevor mein gegner gandi hat!

schön mit trollen am anfang

Kommentar

Es muss gleich der erste angriff sitzen sonst wird das nichts...
            Am der erste angriff sollte kommen wenn du einen troll bzw. eine ramme raussen hast.
            auf rammen würd ich gehen wenn du merkst das der gener türme baut und wenn er auf reiter geht, trolle so klappt das bei mir fast immer.

Kommentar

bis du Troll hast hat er turm+cav oder er hat den Turmbevor du mauer kaputt hast.Meistens kann der erste Angriff auch nicht sitzen,sondern nur den weg leichter für den 2ten Angriff machn.

Kommentar

Naja da ich Gondorspieler bin,kann ich nur sagen.
                Wenn Morder direkt mit der ersten Ramme oder Troll attet wirds nie was.
                Gehe immer als erstes auf Cav ( später noch 4 Bogis ) und Trolle bringen nur auf offenemfeld was gegen die,Bogentürme kann Gondor immer Bauen.
                Gegen Mordor ist das sowieso immer in der Geld planung mit drin.

Samelt 4 oder 5 Rammen ( oder Trolle ) dann einen richtig fetten attack.
                Da hatt Gondor grösserre probleme sowas abzuwerren.
                Gondorspieler sparen immer auf Erntesegen oder Gandy wenn er erstmal 2-3 Cav hatt,denn Zeitpunkt mus man abwarten und dann richtig zuschlagen. ( wenn das Geld ausgegeben ist hatt er nichts zum Türme bauen )

Kommentar

4-5 rammen sammeln dauert zu lang. imho würd ich aber auch zuerst mit trollen angreifen. trolle haben halt den vorteil, dass man den gon nahezu dazu zwingt türme zu bauen, da reiter dagegen wohl nutzlos sind
                  wenn man jetzt noch drauf achtet immer genug orks in der nähe des trolls zu haben, um ihn durch fressen dieser regelmäßig zu heilen, ist das schon echt böse ^^
                  zumal so nen troll so nen turm auch relativ flott einreißt.

Kommentar

RE: One man Show: Gabba Gandalf!

Hi,
                    Danke erst mal für die vielen guten Tipps aber ich muss sagen ich hab mit Rammen von 2 verschiedennen Seiten bisher gan gute erfahrungen gemacht! Ein Belagerungsturm is zum Feuer ablenken der Türme aber auch net schlecht!

Kommentar

ich geh gegen gondor eigentlich fast immer auf trolle ausser wenn ich merke dass er am anfang bogis macht.
                      wenn der gegner schon einen turm hat dann geh ich mit dem troll als erstes auf den turm.wenn der troll dann im gelben bereich is lass ich ihn nen ork fressen.das klappt eigentllcih immer und ich glaube so macht es auch attilla das.das hab ich ma in nem replay gesehen.

Kommentar

Wie du läst ihn einen Org fressen ?
                        Verstehe ich nicht ( was bringt dir das dann ?)

Kommentar

Das heilt ihn!

Kommentar

Wenn ein Troll einen Ork frisst, wird er geheilt.

EDIT:
                            Mist, da war einer schneller ... :P

Kommentar

:]

EDITED by Shai:

Bitte solchen sinnlosen Smileyposts lassen - du warst schneller mit der Antwort - da ist das hier unnötig
                              blub

Kommentar

Lädt...
                              X