Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Befehl zum Angriff wird nicht erkannt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Befehl zum Angriff wird nicht erkannt!

Mein Problem ist folgender:
    ich weiß nich was das ist, aber ich konnte es schon einige Male beim Spielen beobachten; wenn man angegriffen wird und die gegnerischen Einheiten z.B. am Zerstören von Gebäuden und zu nah an ihnen sind,
    bereitet es mir immerwieder schwierigkeiten sie mit meinen vorhandenen Einheiten mit der Maus anzuvisieren!
    Sie werden dann praktisch nicht als Feinde erkannt und der Mauscurser bleibt neutral.
    Dadurch kann ich keine direkte Angriffsbefehle an die Truppen geben um meine Gebäude zu verteidigen, und kann somit nur durch das Bewegen von Einheiten in die nähe(nicht direkt auf sie) der Feinde auf ihre KI hoffen.
    Hat jemand dieses Problem in dieser Weise bemerken können?

Könnte das Problem nicht du einen Lagg kommen?

Kommentar

Nein das ist kein Lag, auf jeden Fall merke ich nichts davon. Bis jetzt konnte ich das eigentlich nur bei der Cav. beobachten (Ritter,Warge, Rohirim) Wenn diese nämlich eng an meinem Gebäude stehen kann ich sie zB nich mit Pikenieren von Isen angreifen.
      Hab sogar ein Replay von gestern, wo man das ganz deutlich sehen kann. Muss noch aber raussuchen.

Kommentar

Das find ich ja echt wieder merkwürdig. Wundert mich wirklich hast du das auch wenn du Offline spielst?

Kommentar

kA ob das hier dazugehört aber ich ahtte auch schon manchmal nen bug (nehme an dass es einer ist) der es einem isenpiketrupp in formation unmöglich gemcaht hat feinde anzuvisieren. wenn man mit dem cursor über n gegnerbatt gegangen ist kam das symbol dass kommt wenn man über ne stelle fährt wo man nich hinlaufen kann also n gebirge zb. und die gegnercav ist auch ungestreift mitten durch die bats durch ohne dass eine seite schaden genommen hat war echt komisch

Kommentar

@Erbgorre
            Genau das ist es, wollte gestern im Spiel die Wargs mit Speeren angreifen(glaube auch sogar in Formation), aber er erschien kein Angriffscursor! Der Cursor hatte lediglich diese quadratische Form, wie bem drüberfahren über die Karte.
            Hatte das davor schon 2 oder 3 mal beobachten können gegen Gondor, als die Ritter meine Basis zu zerlegen versuchten und ich dagegen mit Speeren nix machen konnte!

Kommentar

Das kenn ich auch, oder du klickst auf das Gebäude-Symbol und das Gebäude wird nicht gebaut, geh ich dann mit der Einheit ein paar Schritte zurück und wieder ran geht es meistens. Oder du willst ein Gebäude angreifen und auf dem Weg dahin siehst du Gegner und änderst das Angriffsziel, sie rennen trotzdem weiter zum Gebäude.
              Oder wenn du ein Gondor-Stall baust und setzt genau daran einen Durchgang für die Mauer, funktioniert dieser Durchgang nicht.

Kommentar

Lädt...
              X