Obwohl ich für Stuttgart bin muss man sagen, dass immer wenn man von Glück spricht, meistens nur Neid die Ursache ist. Als Bayern im CL-Finale gegen ManU verloren hat, haben sie mir richtig leid getan. Es gleicht sich im Großen und Ganzen aus.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer wird Deutscher Meister?
Einklappen
X
-
das hat alles nichts mit glück zu tun!!!!wenn der scvhiri nachspielen lässt na dann lässt er halt nachspielen.wenn der torwart den ball aufnimmt ist das halt regelwiedrig und es gibt freistoß.
und wenn der ball dann ins tor geht ist das kein glück sondern können!
alle anderen manschaften von schalke bis stuttgart hatten diie möglichkeit ihre soiele zu gewinnen.und sie haben es nicht getan!!!!
Kommentar
-
ich weiss nicht mehr genau wie lange er nachspielen lassen wollte.aber wenn sie das tor in der fünften minute der nachspielzeit schießen(ich glaub eher es war die 4.te)musst du einberechnen das die proteste und die ausführung des freistoßes zeit in anspruch nehmen.die uhr vom fernsehen tickt da natürlich weiter.
Kommentar
-
Es ist halt so, wer oben steht hat glück.Glück gehört aber auch dazu.Letztes jahr hatte bremen auch reichlich glück und ist meister geworden.Aber nicht nur bayern hat das glück, auch andere (schalke z.b. in rostock) haben es.Bei bayern wird das nur immer hochgespielt.Wer am 34 spieltag oben steht hat es auch verdient und ich hoffe das es dieses jahr die bayern sind.
Kommentar
-
Jeder ist seines Glückes Schmied. Wenn man gewinnt, kann man immer sagen das war nur Glück. Wer verliert, sucht meistens die Antwort nicht bei sich, sondern beim gegner. Und da Bayern fast immer oben steht, gibt jeder seinen Senf dazu. Ab und zu ham die auch mal Glück, aber der Weg dort hin ist hart erarbeitet. Jede Mannschaft hat hier und da Glück. Das ist Sport, es kann niemals ganz fair sein.
Kommentar
-
muss PurePanic und Beleg zustimmen,
der, der am ende oben steht wird meister ob das nun durch glück oder nicht durch glück geschehen ist ist eigentlich egal, jede mannschaft hat ein bissel glück.... z.B. 1999 im CL endspiel hat manchester auch glück gehabt, und bayern pech......
man sollte sich wirklich nicht immer wieder zum Ausdruck "FC Dusel" hinreißen lassen weil dusel haben die immer auch nicht und wer nunmal ein tor schießt hat gewonnen das ist so und wird auch immer so bleiben........... =)Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!
Kommentar
-
das mit dem glück bei bayern wird deswegegen so hochgepuscht, weil alle neidisch auf die sind. die haben mehr auf dem kasten als schalke. bayern verliert nicht die wichtigen spiele und das macht den unterschied.Hey, bin wieder da, hallo an alle
Kommentar
-
um die situation von oben nochmals aufzugreifen. ich finde das es stuttgart verdient hat, weil sie als mannschaft am abgrund standen und sich durch jugendspieler nach vorne gearbeitet haben. das find ich hat ne meisterschale verdient....naja und was hat bayern nen holländer der denkt er könne fußball spielen
Kommentar
Kommentar