Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2vs2 mit M@gGoD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2vs2 mit M@gGoD

Und wieder ein schönes 2vs2, leider ist mein Mate M@gGoD nach einigen Minuten rausgeflogen... (MP Modus ist halt noch nicht ganz ausgereift) ich habe dann alleine weitergekämpft, hatte aber mehr kohle und konnte somit das ausfallen meines Mates kompensieren...

Es gab alles zum einsatz von Luftwaffe, SWs, bis Bodeneinheiten.

Also im Endeffekt haben wir noch gewonnen

Map:
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Ich glaub Sissi wird CnC untreu. Der zockt nur noch 24/7 AoW so wie es den anschein hat :]
    Des rep hab ich noch nicht geguckt aber hört sich interessant an. Gleich mal anschauen.

Kommentar

Ach was, ich willl einfach nur endlich dahinter blicken und langsam aber sicher blick ich auch durch

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

So habs mir etz angeschaut. Sehr schön gespielt Sisslik. Dir darf man einfach nicht zu viel Geld in die Hand geben, weil sonst schaut man alt aus :]. Und den fehler haben eure Gegner gemacht, sie waren am anfang einfach zu langsam, bzw haben sich nicht genung Geld geholt.

Kommentar

jup wenn ich genug kohle habe wirds böse wobei ich noch ca. 40000 in der tasche hatte wo es done war

Kommentar

was hab ich falschgemacht.... (bis aufs rausfliegen)?

P.S.: achja.... ich heiss M@gGoD... mit g ^^

Kommentar

Lädt...
            X