Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Build order!!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Build order!!!!!!!

Hallo eigendlich finde ich es ganz spannend mir hier im Replayforum intressante Strategievarianten anzuschauen. Aber....

Es muss hier endlich System rein! Ich habe keinen erlebt der klare Build orders reinschreibt. Man muss aus Spielen wie Starcraft lernen, und Spiele im Bezug auf die Baureihenfolge und die möglichst schnelle Auflevelung dokumentieren.
    z.Bsp.
    -so ist doch auch ein Fastexe Spiel mit Gondor möglich und sinnvoll
    1. 2 Höfe
    2. Den unterschätzten Hobbit bauen
    3. die zwei Trupps trennen zu Höfen schicken und für 400 bauen
    4. Heldenstatue bauen
    5. sobald die Statue fertig ist Gegner stören, der Hobbit kommt nach einem
    gegn. Tupp ruckzuck auf rang 3-5 dabei kann man mit den beiden
    Soldatentrupps auch die schnelle auflevelung sichern ( nach 6 Minuten
    ist der Hobbit fast wertlos )
    Achtung!
    Trupps und Hobbit kurz vor sterben durch Zauber heilen
    6. wärend des störens des Gegners 4 Höfe und je nach Gegner auch
    schon
    Schießstand bauen
    7. nach 3 spätestens 5 Minuten Faramir bauen und schnell zum Trupp
    schicken
    ....

war jetzt blos ein Beispiel, als Vorbild lohnt sich ein Blick auf http://www.broodwar.de/ um sich das ein oder andre Stückchen prof. zu holen.

g*** Seb
    nehmts nicht so ernst, ich finde das Forum sehr gut aber bissle Ordnung kann ja nicht schaden, dann klappt auch die Kommunikation besser

Ich finde soetwas macht wenig Sinn, klar is es wichtig mit System zu spielen aber man muss gegen jeder Armee und auf jeder Karte anderst spielen und sich auch verschiedenen Situationen anpassen, so dass eine Buildorder ständig verändert werden müsste. Ich finde es ist einfach wichtig viel Erfahrung zu haben um zu wissen was passiert wohl wann und wo.

Kommentar

heldenstatue bauen? wtf wie sinnlos is das denn ^^
      den bonus kriegst doch nur in reichweite, nich über die ganze map -> unnütz !

Kommentar

Heldenstatuen sind mit rohan an outposts nützlich....

außerdem sengt es dann lgiech noch die hero kosten

Die BO find ich quatsch, auch die reinzuschreiben is sinnlos IMO, das macht man vllt. bei bw aber andere games machens auchz nich (wc3...)

Außerdem sollte eine rep beschreibung spaß aufs game mahcen und wenns ne ungewönliche bo is, dann isses doch umsoschöner ^^
        Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

die helden statue am anfang is sinnlos, auf nem vorposten, naja ok aber die kosten senkt das ding doch erst ab 2 statuen oder irre ich mich da?
          ich finde die teile eher sinnlos, da is das geld woanders besser aufgehoben

Kommentar

Also ich find sowas echt scheiße.
            Stell dir vor jeder würde son Mist spielen.

Es ist nur eine Hilfe für diejenigen die sich ein bissel daran Orientieren wie gut verschiedene Strategien sind.
            Ein Spiel hat für mich spielwert wenn ich mehrere Taktiken in Petto hab.

Kommentar

brunnen / heldenstatue an nem wichtigen outpost is gut und dann da 2-3 elvessquads reinstellen, das pumpt die ordentlich hoch mit den boni, ansonsten eher unnütz in der base ..

Kommentar

RE: Build order!!!!!!!

Original von Skep
                Hallo eigendlich finde ich es ganz spannend mir hier im Replayforum intressante Strategievarianten anzuschauen. Aber....

Es muss hier endlich System rein! Ich habe keinen erlebt der klare Build orders reinschreibt. Man muss aus Spielen wie Starcraft lernen, und Spiele im Bezug auf die Baureihenfolge und die möglichst schnelle Auflevelung dokumentieren.
                z.Bsp.
                -so ist doch auch ein Fastexe Spiel mit Gondor möglich und sinnvoll
                1. 2 Höfe
                2. Den unterschätzten Hobbit bauen
                3. die zwei Trupps trennen zu Höfen schicken und für 400 bauen
                4. Heldenstatue bauen
                5. sobald die Statue fertig ist Gegner stören, der Hobbit kommt nach einem
                gegn. Tupp ruckzuck auf rang 3-5 dabei kann man mit den beiden
                Soldatentrupps auch die schnelle auflevelung sichern ( nach 6 Minuten
                ist der Hobbit fast wertlos )
                Achtung!
                Trupps und Hobbit kurz vor sterben durch Zauber heilen
                6. wärend des störens des Gegners 4 Höfe und je nach Gegner auch
                schon
                Schießstand bauen
                7. nach 3 spätestens 5 Minuten Faramir bauen und schnell zum Trupp
                schicken
                ....

war jetzt blos ein Beispiel, als Vorbild lohnt sich ein Blick auf http://www.broodwar.de/ um sich das ein oder andre Stückchen prof. zu holen.

g*** Seb
                nehmts nicht so ernst, ich finde das Forum sehr gut aber bissle Ordnung kann ja nicht schaden, dann klappt auch die Kommunikation besser
                hi skep
                der vorschlag kling richtig inCredible :>

Kommentar

Verstehe es nicht ...

Ich mein Taktiken schön und gut ... kann man was mit Anfangen vielleicht auch anwenden doch es gibt sicher immer wem den die Taktik ebenfalls bekannt oder schlimmer noch er hat nen Bösen konter auf Lager

Ich habs schon bei anderen Spielen gehasst mich zu fest an irgendwelche Build Orders oder Taktiken zu orientieren. Ich versuche immer für mich den Weg zu finden auch wenn sowas steinig ist und zu ein paar Lose Games führt... aus Fehlern lernt man schließlich.

Habt ihr euch auch Online registriert für SuM ? da bekommt man als Belohnung nen Tipp/Cheat... der Lautete bei mir Baue immer die Militär gebäude vor die Versorgungs Gebäude. Hm ob das nun ein Sinnvoller Tipp ist

Ich finde das Buildorder und ewige Taktik lernerei irgendwann in Arbeit ausarten und das hemmt den Spielspaß ungemein.

Tse

Ragah

Kommentar

Lädt...
                  X