Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug und Verbesserungsliste von AOW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Grad mal wieder ausm langen und geilen Match rausgeflogen... (Speicherzuordnungsfehler)

Verbesserungsvorschlag:

- also entweder bug fixen und mp stabieler machen ^^
    - oder wenigsten die m8 die basis übernehmen lassen, wenn einer rausfliegt... sonst macht das ja keinen spass wenn plötzlich die flanke offen steht

Kommentar

Kein Mitspieler anzeige bei Fenstermod

Wenn man im Fenstermod ist und Online Spielen will, zeigt er im Raum den Spieler nicht an, man denkt der Slot wäre noch frei und wenn man dann Startet weil die anderen den Mitspieler sehen, steht im Ladebalken KI Leicht.
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Jo. In diesem Fall die Mitte :]
        Sollte so geregelt werden wie bei SuM. Da übernimmt auch automatisch ein Teammate die Einheiten.

Mauszeiger hatte ich auch erst heute (gestern) wieder keinen.

Die Scharfschützen bei TFT sollte man erst später bauen können.
        Die Einheiten sind generell zu teuer. Ins besonderem die Panzer.
        Die Spinnerpanzer sollten nicht ihre Dronen kostenlos zur Verfügung bekommen oder eine bestimmte Reichweite damit fahren können. Nicht von der eigenen Basis über die Ganze Map.

Fortsetzung folgt

Kommentar

Das Avatar fehlt seit dem Patch ständig, man wählt es neu aus und wenn man wieder offline ist und wieder online geht ist der Avatar im Profil ständig wech auch die Profil informationen die man selber eintragen kann.

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Original von HQ|Sisslik
            Das Avatar fehlt seit dem Patch ständig, man wählt es neu aus und wenn man wieder offline ist und wieder online geht ist der Avatar im Profil ständig wech auch die Profil informationen die man selber eintragen kann.
            Is bei mir nich so^^

Desweiteren müsste die Task force im Late verbessert werden...

Man ist anfangs stark, aber teuer unterwegs, im mid schwach und im late pleite^^

Eigendlich hat man feine Units fürs late (spinnen+drohnen^^) aber die tasache, das man nur eine geheimdienstzenrale bauen kann raubt einem die late-geldquelle... und wenn das öl nun noch knapp is...

Kommentar

Jo also die Tast Force Talon ist wirklich in Late Games schwach, auch die Geschütztürme sind die schwächsten von den ganzen Parteien.

Haste ja gestern gesehen das die dinger ruck zuck wech waren LOL

Kommentar

Ich hab das schon mal auf ner anderen Site erwähnt. Die Gebäude sollten wenn sie schon brennen und die Sicht versperren, nach einiger Zeit einstürzen und platt sein. Dann sieht man wieder was und hätte neuen Bauplatz.
                Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht!

Kommentar

tun sie doch.... nach einiger zeit ^^

Kommentar

Hab das Game seit dem Patch 2 nich mehr gespielt, aber meines Wissens bleiben die stehen und stürzen nicht ein. Manche hören sogar überhaupt nicht auf zu brennen. Wenn ich mich täusche dürft Ihr mich gern verbessern.
                    Paradox ist, wenn ein Dicker eine Dünne dick macht und sich dann dünn macht!

Kommentar

ahhh ok. Also... gegnerische Gebäude verschwinden, aber bei manchen Stadtgebäuden (Türme, Banken, Häusewr etc) hats du recht. Ab und an passiert es, das die Qualmen wie verrückt und nicht mehr aufhören. ISt mir aber seit Patch 2 nicht mehr passiert...

Kommentar

"Spielhänger" führt zu Verbindungsabbruch (ca. jedes 5. Game)

Hey Jungs,
                        ich bin auch n klein wenig enttäuscht von den letzten Patches, nachdem diese mein Problem (siehe Thema) nicht lösen konnten. Etwa in jedem 5. Spiel sorgt ein lang anhaltender "Hänger" dafür, dass die Verbindung getrennt wird... würde mir wenigstens ein Sieg dafür angerechnet, fänd ich's ja nich so schlimm, leider haut das aber nicht hin ^^ Diese "Hänger" gibt's anscheinend auch bei anderen Spielern, nur bei mir führen sie aber in der Regel zum Verbindungsabbruch!
                        Sollte irgendjemand Verbesserungsvorschläge für mich haben --> meldet euch
                        Ach so: Kommt mir bitte nicht mit "neue Grafiktreiber installieren"... ich hab den ATI Treiber an sich und die Omega und DNA-Treiber getestet, ohne Erfolg. Auch ne Formatierung mit kompletter Neuinstallation (ohne u.U. störender Software) hat keine Besserung gebracht....

SYSTEM: AMD 2000+ 512MB-DDR ASUS9600XT DirectX9c und (momentan) DNA-Treiber

Es wäre ja schon toll, wenn die "Hänger" wenigstens nicht zum Verbindungsabbruch führen würden...
                        mfg
                        Psych0w0lf

Kommentar

also was mich so stört ist das die TFT zwar heilen kann und das sogar über
                          eine großes gebiet ohne eine einheit zu riskieren
                          aber ich finds nicht so toll das ich immer das heilungszenter in meiner base erst suchen muss
                          wäre mal echt ein shortcut oder so wie bei den anderen in der befehlsleiste
                          ne taste eingebaut
                          dadurch verlier ich immer meine truppen
                          das ewige scrollen und springen über die map und die maus ist noch so ungenau

Kommentar

Folgenden Verbesserungswunsch hatte ich schon als Mail verfaßt und über SISSLIK an Atari weiter geben lassen.
                            Was mich (und viele andere Freunde) bei AoW sehr stört, ist die nicht vorhandene, freie Wählbarkeit der Startplätze in den MP-Maps, so wie es z.B. in CnC G möglich ist. Hab leider keine Ahnung, wie viel programmiertechnischen Aufwand es für Eugen Systems bereitet, diese Funktion noch zu implementieren.

@ SISSLIK: Ist eigentlich zu diesem Thema eine Antwort von Atari zurück gekommen ?

MUCH GREETZ von NUKE

Kommentar

Nein leider nicht, ich hoffe sie haben es wenigens gelesen und darüber nachgedacht.

Kommentar

hier noch etwas das wahrscheinlich noch nicht gepostet wurde
                                um den statkampf bissel zu erleichtern
                                wenn mein bei stadtgebäuden und herstellungs gebäuden
                                konnta man doch den sammelpunkt so setze das die infaterie auch das gebäude betritt
                                anstatt davor stehen zu bleiben
                                was meint ihr dazu

Kommentar

Lädt...
                                X