Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Isen vs Isen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Isen vs Isen

Gude,
    hatte grade ein ziemlich geiles Game, das beweist, dass man mit Isen niemals aufgeben sollte^^
    Hab am Anfang totale Scheiße gebaut, mich dann aber doch noch aufgebaut...
    guckts euch mal an : )

btw kampfpalme bin ich

*g* mirrors sind doch die schönsten games
    perfektes beispiel um mal zu sehn was da nich so alles passieren kann... ich schildere mal meine eindrücke beim anschauen. dadurch das du dich nach dem kurzen rückzug nachd em anfangsrush nochmal gestellt hast mit der uruk horde hast du ihm nen startvorteil gegeben da seine noch mehr health hatten und er warsong später gecastet hatte... hättest wenn dann noch bisschen warten solln damit seiner auch weg ist. so hatte er am anfang gleich übergewicht und da ihr ja beide auf der exakt gleichen taktik wart hat er das ausnutzen können. hatte dann klingenupgrade schneller und hätte dich fast gehabt hat dann aber angefangen komisch zu spielen. hat statt sich map control zu holn weiter mit 2er teams angegriffen und dich damit quasi wieder aufgebaut. und dann kam die entscheidung. du hast lurtz gebaut und er nicht (frag mich immernoch wieso) lurtz hat dir das ding gewonnen ganz eindeutig als er auf die idee kam wars schon zu spät. hast es dann nochma unnötig spannend gemacht indem du lurtz verlorn hast und fast alle deine truppen. warge fand ich gute idee vor allem weil er dann angst hatte und ne ganze weile lang nurnoch pikemen gemacht hat. was man auch sehr schön gesehn hat war das drübercasten mit verdorbenes land. da belauert man sich dann gegenseitig so schön wer zuerst castet verliert^^ (hat er allerdings imer länger gewartet und hat sich auch ausgezahlt) am ende gabs dann noch n lustige massenschlacht war aber eigentl nurnoch verzweiflungs angriff von ihm denke ich mal. gut von dir war auch lurtz vor dem letzten kampf noch n orccamp machen zu lassen damits grad auf lvl 5 reicht für leadership bonus. naja alles in allem lustiges rep hat spass gemacht anzugucken. wenn der andere allerdings nachd em angriffd er dich fast geplättet hätte lurtz gebaut und sich mapcontrol geholt hätte wärs verdammt schwer geworden nochmal zurückzukommen aber hat er ja nich. so wars n schönes comeback

Kommentar

hui danke für die ausführliche berichterstattung

Kommentar

np am wochenende bin ich unausstehlich da hab ich zuviel zeit :]
        aber gib nich zuviel auf meine meinung me=mp newb

Kommentar

Lädt...
        X