Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nicht in ladder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nicht in ladder

hello. hab gestern das 1. mal online gespielt. habe insgesamt 6 games gehabt. davon 1 gewonnen, 3 haben gegner haben disconnected und 2 habe ich verloren.

ich sehe mich jedoch nicht in der aktuellen ladder. kann auch nicht nach meinem user suchen. findet er nichts.

??

gibt es noch die probleme mit der übertragung der ergebnisse auf die ladder?

So, ich habe das erstmal verschoben denn das gehört nicht in den news bereich.

Manchmal dauert es ein bischen bis die ladder die ergebnisse zählt.Die letzten tage waren die server für die ladder auch teilweise down.

Kommentar

ist aber glaub ich grade auch wieder was kaputt bei der ladder ich hab diese woche angefangen aus jux mit nem anderen acc bissl mordor zu gamen und da steht immernoch 4-0 obwohl ich inzwischen bei 9-1 bin

Kommentar

komisch alle die heute gespielt haben bzw. gestern abend sind aktualisiert nur ich steh noch nicht drinnen. hab 1/4

das ist doch die offizielle ladder oder?
        >>>zur Ladder

?
        stehe ich mit meinem spitznamen oder mit meinem ea-account in der ladder?

Kommentar

Ja, das ist die ladder und du stehst mit deinem spitznamen drinn

Kommentar

okay. thx. steh aber trotzdem noch nicht drinnen. :-(

Kommentar

wenn die games von heute drinstehn kann es sein dass die spiele seit letzten sonntag oder so wieder weg sind und nichtmehr auftauchen. is leider schonmal so gewesen dass ladder n paar tage weg war und dann alle games die an sonn und montag wars glaub gemacht wurden weg waren. ea rult

Kommentar

na echt toll. naja komm erst wieder am sonntag zum online-zocken mal schaun ob ich dann in der ladder irgendwann aufscheine.

Kommentar

gestern hats endlich geklappt bin in der ladder! :-)

Kommentar

Aktualiesierungs fehler oder?
                    Aber vielleicht liegen diese Probleme daran das die server so spinnen

Kommentar

Lädt...
                    X