Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiedsrichter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schiedsrichter

Wie findet ihr eigentlich Schiedsrichter? Sind das Menschen, die was für den Sport tun oder einafch nur dreiste Abzocker wie z.B. Hoyzer?
    0
    Abzocker
    0%
    0
    Sportförderer
    0%
    0

kommt ganz drauf an wer. hoyzer und so gehören gefeuert, es gibt aber auch gute leute.
    Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Das ist wahrscheinlich immer so. Wer ist denn dein Lieblingsschiedsrichter?

Kommentar

Perluigi Collina
        Dr. Markus Merk

Kommentar

Meiner ist auch Merk

Kommentar

die altersbegrenzung für schiris ist toal hirnrissig! nur deshalb muss ein klasseman wie collina aufhören.in zeiten von hoyzer und co. ist mir das unbergreiflich.

Kommentar

ich hoffe das dieser schiedsrichterskandal einmalig in der bundesliga bleibt und nicht wiedervorkommt.....
              der sport soll doch fair bleiben und den zuschauern nicht den spaß verderben .....
              Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

"zustimm" wie alt ist hoyzer eigentlich?

Kommentar

Ich denke das der große teil der schiedsrichter ehrliche arbeit abliefern.
                  Abzocker und betrüger gibt es überall.

Kommentar

ist trotzdem blöd. nebenbei hat der sich seine ganze zukunft als schiri zerstört.

Kommentar

@Narkano es ist wirklich unnötig, dass Collina aufhören muss.
                      Schiedsrichter können auch noch mit 50 richtige Entscheidungen treffen.

Kommentar

genau.
                        zum thema hoyzer

Kommentar

schon blöd dass das Pokalspiel deswegen entschieden wurde, weil er auf die Manschaft gewettet hat. Aber hat ja auch was gutes. Jetzt hatt die Manschaft 1Mio und die DNM (Deutsche National Manschaft für alle die das nicht wusten) spielt dort in der WM.

Kommentar

Das Schlimmste ist, dass es nicht nur Hoyzer war der gecheatet hat

Kommentar

Original von Krieger Gondors
                              schon blöd dass das Pokalspiel deswegen entschieden wurde, weil er auf die Manschaft gewettet hat. Aber hat ja auch was gutes. Jetzt hatt die Manschaft 1Mio und die DNM (Deutsche National Manschaft für alle die das nicht wusten) spielt dort in der WM.
                              Also erstens bekommt der HSV nicht 1 sondern 2 mio und WM standort ist HH sowieso schon gewesen.Der HSV hat 1 mio sofort bekommen und nun wird noch ein freundschaftsspiel der nationalmanschaft gegen china in hh ausgetragen.Die einnahmen dieses spiel bekommt der HSV und sollten es nicht 1 mio einnahmen werden legt der DFB den rest drauf.Also am ende hat der HSV dann 2 mio bekommen.Wär der HSV gleich rausgeflogen hätte es weniger geld gegeben und wären sie weit gekommen, hätte es halt mehr gegeben und deshalb halte ich die summe für gerecht.

Kommentar

Lädt...
                              X