Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiedsrichter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gegen Paderborn hätte der HSV aber mit Sicherheit gewonnen.

Kommentar

ja hätte sie wohl, aber jetzt ist es eh zu spät isch darüber noch zu beschweren, paderborn wir wahrscheinlich beim nächsten spiel auch rausfliegen :P :P :P
      Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Das hoffe ich!

Kommentar

Collina ist für mich bis heute nochimmer der beste schiri in sachen fairnes und gelassenheit :tongue: Des mit hoyzer ist natürlich scheiße für den Deutschen Fußball check des wieso net wieso des des gemacht hat als schiri verdient man schon so oder so ziemlich viel
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Die Sucht des schnellen Geldes

Kommentar

und was kann man dagegen tun?
              die gehälter der schiris erhöhen?
              die verdienen auch jetzt schon sehr gut.

edit sorry für doppelpost!!!
              ich hab meinen ertsen nicht geshen und hab deshalb nochmal gepostet.ich geh gleich mal melden und löschen:

so scheint sich erledigt zu haben thx.

Kommentar

vielleicht viel härtere strafen für sowas.

wie alt ist hoyzer eigenlicht?
                Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

23 oder24 glaub ich

Kommentar

ich hab heut erfahren das ein lehrer meiner schule schiri in der 2. liga is. voll lollig hätt ich voll nicht gedacht^^
                    meiner meinung nach is merk der beste der welt mit collina.
                    frisk fand ich auch voll cool aber der is ja zurückgetreten.

Kommentar

Hmm, man kann diese Begriffe nicht auf alle Schiedrichter beziehen. Z.B. sind Markus Merk oder weitere keine Abzocker. Im Gegenteil. Sie verzichten sogar auf das sonst gespondorte Abendessen bei einer Partie...
                      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Wenn man ohne Schiedsrichter spielt, geht alles schief. Der Sport sollte Schiedsrichter mehr würdigen.

Kommentar

na ja aber wenn die schiris dann regelmäßig mist bauen ist das irgendwie fehl am platz. klar fehler sind menschlich aber man sollte doch versuchen das auf ein mimimum zu bergrenzen.
                          was haltet ihr von einer videoüberwachung?
                          ich finde das blöd.so wird der sport kompliziert gemacht. und ausserdem kann man selbst am bildschirm nicht imer alles sehen.

Kommentar

nichts gegen schiris, mein vater war mal einer als er noch jünger war.
                            Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Also jeder macht mal Fehelr... und sie haben eben nicht diese zig Kameras runherum! Deshalb finde ich dass sie ihre Arbeite gut machen!
                              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lädt...
                              X