Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hour of heros

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hour of heros

Also ich habe nach einiger Zeit mal wieder eine Map fertig und wollte sie deshalb mal testen lassen. Screenshots kann ich leider nicht anhängen da ich nur ein 56k Modem habe und mir die Zeit nicht reicht. Die Map hat zwei Basen und spielt in einem Tal, ich habe sie extra übersichtlicher gemacht damit man sich nicht eingeengt fühlt. Die Map ist gut für zwischendurch um einfach mal kurz einen Gegner zu plätten.

visit at http://www.FCB-Inside.com

Diese Map ist wirklich schön gestalltet!

manchmal stört aber das Gebirge am Rand der Karte, dadurch wird die Kamera sehr hoch nach oben gezogen... aber sonst ist es ne wirklich nette Map mit kleinen details

Gelungen

Kommentar

Also dass ist Absicht damit es übersichtlicher ist. Aber wenn es stört dann lass ichs =)

Kommentar

Du solltes sie vielleicht ein bisschen kleiner machen (spielt man nähmlich "unten" auf der Karte, sieht man seine Einheiten kaum...)

es ist halt deine Sache... du kannst auch auf ein Urteil Anderer warten, was die dazu sagen...
        wie gesagt,es ist deine Entscheidung :]

ansonnsten is die Karte sehr detalliert und schön

Kommentar

Ja ich mache die Berge etwas kleiner, damit man seine Einheiten sieht

Kommentar

ladet mal bitte immer screenies hch damit sich gleich einen ersten Eindrukc machen kann

thx

so long rankin

Kommentar

mensch rankin!
              würdest du nicht spammen und dir das thema durchlesen wüsstest du das Big Smoke nur ein 56k Modem hat, und die Zeit zu lange wäre um ein Screenshot anzuhängen. Also ihr seit mir aber welche!

Kommentar

also mal ganz im ernst ein kleiner screenie auf einer größe von 300x200 oder auch 2 dauern wirklich nicht lange und da macht es auch kein unterschied ob ich ein upload von 3,4 oder 10,5 kb habe.

Kommentar

also ich lade gleich mal ein paar screens hoch

Kommentar

Original von Big Smoke
                    Also ich habe nach einiger Zeit mal wieder eine Map fertig und wollte sie deshalb mal testen lassen

Also ich bin wirklich sehr überrascht!!

Und das nicht positiv, unter deinem Namen steht doch " HdRHQ Mapper/Mod/Maptester", nur ist mir jetzt nicht ganz klar Warum bzw. Wie?

Es ist wohl auch nicht deine erste Map, dennoch hat sie mehr Fehler als meine Schwiegermutter Krampfadern.
                    Entschuldige wenn ich mich so direkt ausdrücke, aber du repräsentierst doch auch das HdRHQ Team (oder nicht) und solltest du als Maptester nicht wissen wie Grundlegende Dinge funktionieren.

Wie willst du denn eine Map testen und bewerten bzw. Verbesserungsvorschläge geben, wenn du selbst keine Ahnung hast!

Zur Map selbst:
                    • alle Economy Plots sind falsch beschriftet ("KI" kann sie nicht nutzen)
                    • Texturen allesamt sehr großflächig aufgetragen,teilweise schnurgerade von einem ende der Map bis zum anderen
                    • viele Texturfehler
                    • die Berge am Rand sind, wie du selbst sagst gewollt und dienen der Übersicht, wenn ich unten rechts starte und meine Kamera auf 967 feet rauszoomen muß ist das kein spielen mehr, selbst ohne Einheiten
                      [ist natürlich nur mein Eindruck, mit meinem Pc]
                    • 499 Objekte, ca.6 Soundflags spricht für sich
                    • anhand des angehängtem Bildes deute ich das du nicht weißt wie die Marker für Center, Flank und Backdoor funktionieren

Denn Namen der Map finde ich nicht schlecht, schade nur das er für diese verschwendet wurde!

Mit freundlichen Grüßen

Tenhi

Schau doch mal auf der Hauptseite, dort gibt es bestimmt ein Tutorial, in dem mit Sicherheit das ein oder andere erklärt wird.

Kommentar

danke Tehi für den Comment, ich hatte laeider noch keine Zeit die map anzuspielen und deswegen forderre ich immer Screenies damit ich mir ein erstes Bild machen kann.

Big Smoke schau dir bitte mal maps an von Mappern die sich Mühe geben und ordentlich mit Obejekten und vorallem Texturen umgehen. Bei dem Screenie unten dreht es mir den Magen um...

Kommentar

Ok gut die map weist wirklich auf VIELE Fehler hin aber dafür BigSmoke so niederzumachen ??? ... Naja das ist euere Meinung ... dennoch fand ich diese Aktion relativ unfair !!!
                        Umut @ fth
                        imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

Original von Smeagol
                          Ok gut die map weist wirklich auf VIELE Fehler hin aber dafür BigSmoke so niederzumachen ??? ... Naja das ist euere Meinung ... dennoch fand ich diese Aktion relativ unfair !!!
                          dito..
                          The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
                          Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
                          Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
                          6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

Oh Oh OH das habe ich ehrlich nicht gesehen also ich dachte die Map wäre schon sehr ausgereift und ich wollte sie ja nur testen lassen, damit wie angesprochen ich die Fehler korrigirern kann. Ist es eigentlich wegen der Map dass ich kein Mod mehr bin, denn das wäre unfair. MIch als Mapper auzuschließen von mir aus aber meinen Mod Posten zu entziehen dass hat ja nichts damit zu tuen.

Kommentar

Ich find das auch sehr unfair im einfach den Modposten wegzunehmen!!! Also ich finde die Map eigentlich recht gut, nur die Zu hohe Ansicht stöhrt mich.
                              GuildWars
                              Elementarmagierin - Suki Takabe
                              22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                              2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Lädt...
                              X