Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer steigt ab?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer steigt ab?

Nach dem Meister und pokalsieger thread hier der nächste thread in dem euer fussball wissen gefragt ist.thx an megatroll für die idee.
    also wer steigt eurer meinung nach ab?

edit:Ganz Wichtig!!! in dieser umfrage könnt ihr drei vereine auswählen(gibt ja auch 3 absteiger)
    0
    Nürnberg
    0%
    0
    Mainz
    0%
    0
    M´Gladbach
    0%
    0
    Bochum
    0%
    0
    Rostock
    0%
    0
    Freiburg
    0%
    0

gern geschehen mit der idee.
    ok die absteiger sind meiner meinung nach:
    1.Freiburg
    2-Rostock
    3.Bochum

Gladbach hat eine zu gute Mannschaft, Mainz und Nürnburg zu viele Punkte Abstand.
    Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Also ich glaube: Bochum,Rostock und Freiburg aber ich hoffe das es statt Bochum noch Gladbach erwischt.

Kommentar

Ich bin auch für Freiburg, Rostock und Bochum

Kommentar

ich wäre froh wenn freiburg bochum und mainz absteigen.
          rostock als ost verein muss unbedingt drinbleiben!

Kommentar

Dann hoffen wir mal auch, dass Dresden in der 2. Liga bleibt

Kommentar

wär super wen die ost vereine in der 1. und 2. liga vertreten bleiben!
              allerdings hab ich da etwas wenig hoffnung.denn was man da von den schiris von entscheidungen sieht grentzt an betrug.(aber so läuft es halt wenn man keine lobby hat)

Kommentar

echt voll unfair was da manchmal abgeht.

Kommentar

allerding. aber man kanns nun mal nicht andern!
                  wenn man konsequent wäre dürfte man sich das gar nicht mehr ansehen.

Kommentar

stimmt, aber damit würden wir den clubs auch nicht helfen, wir sollten immer zu deren heimspielen gehen
                    aber bei Union hats leider nichts gebracht die bereiten sich ja schon auf die oberliga vor
                    welch ein abstieg von der 2.liga und DFB-Finalisten zur 4. liga
                    Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

traurig und schade . bvb wäre auch direkt in die regionalliga abgegengen.

Kommentar

der bvb hat aber eine lobby das ist der ganze unterschied.(und natürlich ist es ein west verein(ich finde es im übrigen echt sch**** nach 15 jahren widervereinigung immer noch von ost u. west zu sprechen))

Kommentar

Noch hatt der BVB die lizens ja nicht.Das währe nur gerecht wenn die keine bekommen würden, aber wie oben schon steht sie haben ne lobby und andere kleine vereine eben nicht.Wenn der BVB die lizens bekommt, frage ich mich allerdings was ein verein machen muss damit er sie nicht bekommt.Die stopfen mit einem loch das nächste und verschulden sich immer weiter.
                          In der winterpause waren die schon pleite und kaufen noch den smolarek, das ist doch nen witz.Durch sowas werden dann vereine die ehrlich wirtschaften wie rostock oder freiburg benachteiligt.Irgendwann sind sie zahlungsunfähig und dann bekommen sie was sie verdienen, die regionalliga.

Kommentar

Freiburg
                            Rostock
                            Bochum

Bochum hätte noch chancen den abstieg zu entgehn die anderen zwei allerdings weniger.So Teams wie Gladbach und Nürnberg trau ich einen Abstieg in die zweite Liga nicht zu
                            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

RE: Wer steigt ab?

Hmm Freiburg ist Klar... Rostock an und für sich auch, und dann schätze ich Bochum!
                              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lädt...
                              X