Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer steigt ab?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wir packen da bestimmt wenn alle an einem strang ziehen und die fans wie immer felsenfest hinter der mannschaft sethen und wir zumindest die heimspiele noch apcken müsste das klappn...

Kommentar

Gladbach wird nicht absteigen. Mit nem neuen Trainer klappts bei jeder Mannschaft, obwohl man sich erst neu auf ihn einstellen muss.

Kommentar

die meisten müssen das gar nciht weil er ja schonma trainer von uns war ( zwar nur für ein spiel aber trotzdem..)

Kommentar

Man ist aber neu motiviert.

Kommentar

ich persönlich hab die ansicht das ein profi-fussballer keine motivation mehr brauchen dürfte.bei dem geld was die verdienen würde ich mich zerreissen.

Kommentar

Viele spieler denken anscheinend ich bekomme mein geld ja so oder so.Leistungsbezogene verträge, das hätte was.

Kommentar

macht merkwürdigerweise nur keiner.
                Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

da würden die spieler glaub ich auch nicht mitmachen^^
                  und wie sollten die denn aussehen??

Kommentar

dito, genauso wie freiburg und mainz, das sind meine top absteiger...ich find den fußball vor allem von mainz teilweise abstoßend

Kommentar

was haste denn an deren fußball auszusetzen??

Kommentar

Z.B. das sie ein grundgehalt haben und dann pro einsatz,tor und sieg usw. das gehalt steigt.

@Frank Yellow
                        Was hast du denn gegen die spielweise von mainz.Die spielen doch teilweise recht schönen offensiv-fussball.

Kommentar

Mainz zeigt noch denn besten Fußball von denn Kellermanschaften.

Mainz hatt von anfang an immer Offensiev gespielt und sich nicht ängstlich hintenrein gestelt wie Rostock oder so.

Versteh nicht was daran abstossend ist.

Kommentar

jo die spielen richtig mit spaß und freude wie es eigentlich jede mannschaft tuen sollte

Kommentar

Jo, und die fans sind auch klasse.Die machen immer party, selbst wenn sie 3zu0 hinten liegen.

Kommentar

Das sind dann nich solche Hardcore-Mode-Fans. Die kann man echt vergessen . Echte Fans sind auch in schwierigen voll dabei. So muss es sein

Kommentar

Lädt...
                                X