man muss immer zu seinem verein stehen. mainz steigt nicht ab.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer steigt ab?
Einklappen
X
-
Bin mal auf gladbach gespannt.Nach der woche (Trainer weg,Manager weg) und der ganzen unruhe.Wenn die nochmal nen schub bekommen und in nürnberg punkten ist das thema abstieg fast durch.Gegen einen so genanten kleinen verliert der hsv bestimmt auch noch und da bin ich denn mal gespann, da wir ja noch gegen Rostock,Gladbach und Bochum spielen.Ich hoffe mal nicht das es gegen rostock ist, denn ich habe karten und die hütte ist ausverkauft.
Kommentar
-
Es ist unter aller sau was der Trainer und Manager bei Gladbach gemacht haben.
Eine Manschaft zu dem zeitpunkt zuverlassen ist schon beihilfe zu abstieg.
Effe bietet sich an ( der neue Trainer ist mittelmass )
Was soll das in denn letzten spielen bewirken ?
Ne Manschaft mus im abstiegskampf gefestiegt auftreten.
Jetzt haben die spieler ne ausrede,wenn sie nicht die gewünchte leistung abrufen.
Gladbach steigt meiner meinung nach ab und Bochum kann sich dur das desaster was in Gladbach ist gerade noch so halten.
Ps: Bayern spiel 40% ihrere spiele nicht schön aber gewinnt
Real Madrid spielt 80% ihrer spiele schön aber verliehrt 20% davon ^^
Offensiev heist hinten anfällig für Tore und das ist in Deutschland leider selten der fall ( ausser bei kleinen vereinen,die sich was trauen ) da alle angst haben 1 Tor zuviel reinzubekommen.
Guckt euch doch mal die spiele in Spain oder Italy an,daß ist ein ganzanderer Fußball als in Deutschland oder England.
Kommentar
-
England hat doch ne spitzen Liga, da wird gekämpft, nicht immer rumgeheult wie bei uns. Dort sond Schwalben verpönt. Aber egal, was in Gladbach geschah ist ein Paradebeispiel für beschissene Personalpolitik. Mit Advocaat wärs nicht besser geworden, aber eine Mannschaft im Abstiegskampf zu verlassen idt wirklich nicht viel besser. Man hätte früher reagieren müssen.
Kommentar
-
ich denke das ist ansichts sache.
wenn man, wie ihr sagt gut spielt und dennoch verliert, wo hat man dann gut gespielt??? im gegenteil genauso...
die amerikaner sagen dazu : "Offense wins games, defense wins championchips."
das ist nunmal so und wird sich bei taktikbeherschenden spielen nicht ändern. und deswegen ist es interpretationssache was guter fußball ist.
entweder tricksen, steilpässe und der ganze kram den der zuschauer sehen wil. man verliert zwar aber das ist ja egal
oder effektiv spielen und gewinnen.
aber ich denke nach dem sieg ist mainz so gut wie sicher drin
Kommentar
-
Jo, Freiburg ist auch rechnerisch schon in der 2. Liga!
Kommentar
Kommentar