Freiburg und Rostock sind down, nir Gladbach und Bochum haben noch reelle Chanchen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer steigt ab?
Einklappen
X
-
rostock is wech.
aber wir haben jetz bestimmt das wichtigste spiel der noch zu spielenden. stuttgart is nicht gut drauf und wenn wir die dann schlagen haben wir genug schub für den rest. aber wenn wir verlieren und bochum gegen mainz gewinnt sind wir so gut wie unten...
Kommentar
-
Naja, das von bochum ist auch nicht leichter:
Beide spielen noch zuhause gegen Stuttgart und auswärts beim HSV.
Gladbach hat 2 Punkte vorsprung.Ich denke das Bochum am wo. gegen mainz gewinnt und gladbach holt nen sieg gegen Stuttgart, denn die sind ja im tief.
Kommentar
-
da habt ihr unsere antwort!!
2:0 gegen stuttgart und so wie bochum sich presentiert hat (thx an mainz ) gehören die ja wohl in die zweite liga. und warum sollen wir dieses schwere restprogramm nicht packen?? in hamburg kann man mit der leistung locker nen punkt holen und wie man am wochenende gesehen hat kann man auch gegen hertha gewinnen^^
Kommentar
-
Naja, ich glaube das thema abstieg ist durch.Gladbach wird auf jeden fall sein heimspiel gewinnen und das war es dann.Wenn gladbach das heimspiel gewinnt müssten rostock oder bochum ihre letzten 3 spiele alle gewinnen und das kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen.
Kommentar
Kommentar