Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer steigt ab?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

der verein hat keine lobby WEIL er ein ost-club ist.man muss sich nur aml die fehlenzscheidungen in dieser saison gegen ost-clubs ansehen.die grenzen fast schon an betrug.

Kommentar

Fehlendscheidungen gibt es überall und nicht nur im "osten".Wenn ich nur an die hinrunde denke was bochum an fehlendscheidungen hinnehmen musste.

Kommentar

so etwas gleicht sich am ende aber immer aus.
        Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

ausmahmen bestetigen die regel.und einige ost-vereine sind diese ausnahme.ich weiß man kann jetzt sagen das ich da eine etwas einseitige meinung habe aber wenn man entscheidungen über die ganze saison verfolgt werden clubs aus dem ehemaligen osten doch benachteiligt.

Kommentar

Wir nicht!
            ...and he's off.

Kommentar

glückwunsch an nürnberg und mainz zum klassenerhalt.
              gladbach wirds dann wohl morgen oder nächste woche schaffen.

Kommentar

ich denke jetzt ist es entschieden, ich glaub nicht dass Bochum 2 Siege schafft und Rostock erst recht nicht
                GuildWars
                Elementarmagierin - Suki Takabe
                22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Denke auch es ist endschieden.

Kommentar

Also, Bochum und Rostock werden m.E. noch dazukommen!
                    Denn Rostock ist einfach keine gute Mannschaft wenn ihr mich fragt!
                    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

also gladbach wird heute gewinnen, und dann stehen die absteiger fest.

Kommentar

Gladbach heute gewinnen ? Nene, das denke ich nicht aber endschieden ist der abstieg trotzdem weil 4 punkte vorsprung reichen gladbach weil rostock und bochum mindestens eins der letzten beiden spiele verlieren werden.

Kommentar

wäre doch möglich dass hamburg verliert. wenn das passiert und der bvb gewinnt gleichzeitig gegen bremen wird es nochmal spannend

Kommentar

naja mit nem punkt in hamburg können wir ja zufrieden sein^^
                            ich würd ma sagen:
                            WIR SIND DURCH!! Huhu endlich nach all den strapatzen in dieser Saison^^

Kommentar

glückwunsch LucLes$ ich denk mal ihr habts jetzt geschaft.war zwar schrecklich anzusehen aber das war wohl der entscheidende punkt.

Kommentar

Jo, es ist ja schon perfekt... Bochum, Freiburg und Rostock sind abgestiegen!
                                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lädt...
                                X