Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer steigt auf?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nur weil gladbach erste liga ist heißt das nciht das köln nicht aufsteigen soll. ts wär doch umso cooler denn sonst würde es die geilen derbys nicht mehr geben und darauf freut man sich die ganze saison. aber im mom müssen wir erst ma aufpassen das wir nicht absteigen^^

Kommentar

ich tipp 1860 schaffts noch, da es 4ter ist und noch allles zu entscheiden weiß.

Kommentar

@ LucLe$
        Tut mir leid aber ich kann köln einfach nicht leiden...
        aber du hast recht wir sollten echt aufpassen, denk aber ma nicht das der vfl absteigt.

Kommentar

denkste ich aber das is doch gerade das schöne die im derby zu ziehen wenn wir nie gegeneinander spielen würden bräuchten wir ja keine feinde zu sein

Kommentar

Was wäre eine Fußballliga ohne Dortmund vs Schalke, Schalke vs Bayern und Bayern vs Dotmund? Derbys beleben den Sport erst richtig.

Kommentar

Köln Frankfurt und 1860 gehören einfach in die erste Liga!!!

Kommentar

fänds aber cooler wenn ma neue hochkommen und nicht immer die selben. 1860 kann ich voll nicht ab kein plan warum liegt bestimmt daran das sie aus münchen kommen^^

Kommentar

die kölner sind jetzt oben.glückwunsch.
                  gut für bayern das sind nächste saison 6 sichere punkte :P

Kommentar

Ne, das sind es sicherlich nicht! Köln ist nicht so schlecht wie du es wohl möchtest!
                    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

na ja das ist deine meinung.ich kann dazu aber auch sagen das köln nicht so gut ist wie du es möchtest.

Kommentar

Das komische an Köln die letzten jahre über sie waren zu schlecht für die erste Liga und zu gut für die zweite vll packen es ja die nächste Saison über in der ersten Liga zu bleiben und nicht gleich wieder abzusteigen
                        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

ich vermute mal das sie nächste saison die erste liga halten.

Kommentar

die schaffen dat, hoffentlich. ist nämlich der zweitbeste verein deutschlands hinter dortmund.
                            Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Jetzt glaube ich wieder an die Münchner Löwen, war heute eine gelungene Revanche für das 5:1 Debakel im Hinspiel. Wenn Morgen noch Mainhatten gegen Duisburg verliert, kann ich nur sagen erste Liga wir kommen.
                              Und endlich konnten wir mal ein Sonntagsspiel gewinnen, dass ist erst das 2x Mal in der Saison. Und noch eine Serie hält.
                              Ratet mal wer ist im Jahr 2005 Ungeschlagen? Nicht die Bayern :P!!!!!!!!!!!!
                              Klar 1860 München =) 8)

Kommentar

respect an 1860!
                                am anfang flop
                                am ende top.^^

Kommentar

Lädt...
                                X