wenns am montag gut läuft hat 60 wirklich gut chancen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer steigt auf?
Einklappen
X
-
Original von Narkáno
das gibts ja sowieso zur eröffnung.wär aber echt super gleich derby im neuen stadion.
Stimmt aber in dem Spiel werden viele Nationalspieler von Bayern abwesend sein, darum wurden auch die Eintrittspreise gesenkt. Und in einem Freundschaftsspiel sind nicht so viele Emotionen wie in einem Ligaspiel. Die Veranstalter sind auch nicht die hellsten, Tsv1860 - Nürnberg und FcBayern - Deutschland. Ich finde ein Tournier mit Internationalen Mannschaften wäre um einiges Interessanter =).
Kommentar
-
Grad Live Frankfurt - Duisburg Frankfurt go go auch wen sie 0:1 hinten liegen
Kommentar
-
Frankfurt - Duisburg 0:1 somit ist Duisburg nach Köln als 2. Mannschaft in die 1.Liga aufgestiegen. Der dritte Platz ist noch zu vergeben, heißeste Anwärter sind 1860 München und die Eintracht Frankfurt. Eine geringe Außenseiterchance besteht noch für die Franken aus Fürth die nächsten Sonntag ein Heimspiel gegen 1860 München bestreiten.
Kommentar
-
Dann wären wieder alle Absteiger von 2003/2004 aufgestiegen. Ist aber komisch das Köln immer deutlich also bereits vor dem 32 Spieltag absteigt und auch deutlich immer vor dem 32 Spieltag aufsteigt, ist schon ein komischer Verein :P.
Die Fans der Duisburger haben sich spontan entschieden eine Bootstour mit 200 Leuten über den Rhein nach Köln zu organisieren, man die müssen aber Glücklich über den Aufstieg sein
Kommentar
-
das wärest du doch auch wenn 60 aufsteigt.
ich habe nach dem trier spiel schon wieder meine zweifel das köln die 1.liga nächstes jahr hält.so darf man sich nicht präsentieren auch wenn man gerade aufgestiegen ist.
in bundesliga aktuell kam ja heute das rapolder neuer trainer bei köln wird.das rapolder wechselt war schon sehr wahrscheinlich.in bielefeld wird ja die ganze mannschaft aufgekauft.
Kommentar
-
Genau wie vor 2 Jahren, damals war Köln auch nach dem 30 Spieltag aufgestiegen und dann kam der totale Absturz, bis auf Prinz Poldi nur Mittelklassespieler(ganz höflich ausgedrückt) . Und das was in Bielefeld los ist bzw. sein wird ist echt traurig, da hält man mal souverän die Klasse erreicht das DFB-Pokal Halbfinale und dann muss man alle Leistungsträger verkaufen. So wird der Fahrstuhlverein sicher nicht 05/06 die Klasse halten . Und das Stevens Köln verlässt ist schon lange klar, wegen seiner kranken Frau will er ja zurück nach Holland.
Kommentar
-
Eintracht Frankfurt ist mehrfach geknickt. Torben Hoffmann wechselt zu 60ig, Mental sind sie noch dabei die Niederlage gg. Duisburg zu verdauen und zudem sitzen meine Jungs aus München den Frankurtern so dicht im nacken das die Beine anfangen zu zittern.
Der Aufstieg bleibt wie jedes Jahr in der 2.Liga einfach nur spannend. Und deshalb freut euch nicht zu früh. Cottbus ist ein harter Gegner, und Burghausen zu Hause in der neuen Commerzbank-Arena ist sehr schwer zu knacken, denn die Dorfleute lieben die Kulisse im Auswärtsspiel weshalb gg. Burghausen ein Sieg schwerer ist als gg. die Bayern!
Kommentar
Kommentar