Die Ents marschieren recht schnell und entschlossen aus dem Entthing raus, werden dann mit der Zeit aber extrem langsam... Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der überforderten Hardware liegt oder sowas, denn alles läuft ruckelfrei und schnell
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lahme Ents?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Es gibt 3 Geschwindigkeits stufen für Ents:
normal, wütend, panisch
normal:
Die normale Geschwindigkeit eines Ents, der grade frisch gebaut (oder geplfanzt :P ) wurde.
wütend:
Wenn Ents wütend werden, bewegen sie sich schneller.
Das geschieht durch verschiedene Dinge: 1. Sie sehen ein Holzfällerlager oder 2. ein anderer Ent stirbt in ihrer Nähe.
panisch:
Wenn Ents brennen, werden sie panisch und bewegen sich noch schneller.Hier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
-
Wenn sie brennen, dann tun sie rennen!!
Ich bin ja ein richtiger Komiker, Hoho!
Ne mal im Ernst, die Geschwindigkeit der Ents nervt mich tierisch mal rennen sie dann spazieren sie wiederrum nur umher!
Und was mich auch aufregt (Und ich weiß, dass stört euch auch) ist, dass wenn die Ents einen Stein in der Hand haben und du den Befehl gibts er soll eine andere Einheit angreifen, dann verschwindet der Stein den er in den Händen hat und gräbt sich erst einen neuen aus!
Total sinnlos, warum buddelt er einen neuen aus, wenn er doch einen in der Hand hat???
Kommentar
-
Leider habe ich das Replay nimmer,aber mit Ends ist es Easy ne Gondor Festung einzunehmen. ( und das ist ja die beste )
Du kannst 4 Ends herbeirufen !
Auf 80% aller Maps sind 2 Bauplätze neben der Burg / das sind dann nochmal 2*4 Ends,sind schon 12 wenn du dann noch Baumbart baust bist bei 13.
Sobalt die gebauten Ends fertig sind Endring abreisen neu bauen.
Hatte mal 17 oder 18 Ends auf einmal und dazu noch fett gelevelte BBS.
Ends kannst Heilen,der gegner hatt mit der Zeit keine changse was zu machen ( geld geht aus du hast schneller Ends nachgebaut wie er gebäude und und und ).
Es dauert halt meist etwas länger bis du das Geld für die Aktion hast.
Kommentar
-
Ich denke aber, dass es richtig ist das ents so langsam sind sonst wärn die zu gut.
Zum beispiel wenn man gegen Gondor entrush macht dann zerstört man ja mit den ersten ents ja fast die ganze basis.
Und das wäre ein bisschen sehr unfair wenn ents jetzt auch noch sehr schnell wären.
Kommentar
-
Hast du noch nie entrusch gesehen?
Ich würde dann vorher noch ein paar bauern machen.Dann hat man eigentlich mc. Und was soll der gondor spieler gegen die bauern tun wenn er auf reiter setzt? Reiter dauern zu lange denke ich. Dann kriegt man ents sehr früh am kann als gondr spieler fast nichts gegen entrush tun denke ich.
Kommentar
Kommentar