Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lahme Ents?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@dice:also dass es schwer ist was gegen entrush zu machen is kla,aba so wie du dass da beschrieben ist isses nicht. erstma,du hast 100% keine mapcontrol,man hat 4 truppen bauern,mehr sollte man nich machen,dann den hobbit annem gehöft verstecken und warten bis amn 5000 hat,der gegner hat aba früher reiter und holt sich mapcontrol,was heißt dass er feuerpfeile raushaben kann wenn er gut ist,und dann wirds schwierig,gegen irgendwelche noobs kann man entrush machen,aba nich gegen erfaahrene spieler.

Kommentar

den hobbit kann man afdecken
      und viele wissen net wie es geht
      ich finds lustig
      entrush
      looooooooooooooooooolllllllllllllll
      ist mir noich nie passiert
      @apfel
      du hats mir meienen namen geklaut
      *heul*

Kommentar

Find icdh auch ihr stellt da taktiken auf mit denen man vielleicht gegen einen Neuling oder einen KI-easy spielen kann. Denkst du der Gegner amcht nix während du Ents baust?

Kommentar

jo, genau stimme Faramir voll zu.
          Vor allem kann man die "Taktik" wegen dem neuen Patch fast gar nicht fahren, weil die Gondor Schmieden viel schneller lvl 2 haben und so der Gegner fast immer feuer hat bevor die Ents überhaupt da sind.
          Man siehts ja wenn Ents direkt vorm Lager gebaut werden, also hat man auch noch die Zeit Feuerpfeile zu forschen!

Kommentar

mir der schmiede hat das gar nichts zu tun,feuerpfeile entwickelt man im schießstand,allerdings stimtm es schon dass jeder einergermaßen guter spieler merkt dass man entrush machen will und feuerpefeile erforscht.allerdings hat gondor keine möglichkeit den hobbit zu entarnen,das können die andern ja...

Kommentar

hmm.. ich bin isen und mordor spieelr und wüsste gerne wie rohan den hobbit aufdeckt?

gondor kann mit gandalf blitzschwert machen

Kommentar

du automatisierst den speerwurf von eowyn,dann wirft sie auf den hobbit,geht genauso mit verkrüppeln von lurtz

Kommentar

wie kann ich denn automatisieren?

Kommentar

Heisst das mit dem automatisieren, dass Eowyn der Speer sofort auf irgendjemanden wirft sobald sie ihn wieder zur Verfügung hat!
                    Das würde mich nämlich auch mal interessieren!

Kommentar

um die fähigkeit zu automatisieren,müsst ihr mit der anderen maustaste auf das symbol vom speerwurf klicken,dann wirft sie den speer auf den nächst besten gegner der da is,wenn da also ein unsichtbarer hobbit steht dann wirft sie auf den.

Kommentar

damit dürfte das geklärt sein jetzt aber mal

Kommentar

Ich finde man kann keine 100% Taktic machen. Es kommt auch drauf an, was der andere Spieler macht. Geht der Gondorspieler auf Ritter, sind Ents sehr nützlich.
                          geht er aber auf Feuerbogis....
                          Sagen wir mal. Die Rohstoffe kann man besser anlegegen, in Elben z. B.

Kommentar

Original von apfel
                            um die fähigkeit zu automatisieren,müsst ihr mit der anderen maustaste auf das symbol vom speerwurf klicken,dann wirft sie den speer auf den nächst besten gegner der da is,wenn da also ein unsichtbarer hobbit steht dann wirft sie auf den.
                            mit faramir sollte das eigentlich auch gehen somit hat gondor auch ne chance außer gandalf außerdem kann man seinen hobbit auch neben dran stellen
                            somit kriegt es keiner
                            mit rohan kann man dann noch die stelle makieren und mit gimmli draufhüpfen, wobei man gimmli eigentlich nie baut zumindest ich net
                            und wenn nen gondor mit feuerpfeieln ents kaputt machne kann dann hat man was falsch gemacht das ist mir zumindest noch nie passiert

udn zu der geschwindigkeit von ents:
                            also ich baue enting nur wiet außerhab von gegnerischen bases wenn sich ein gondor einbunkert dann ist mir die geschwindigkeit auch relativ egal baue ja dann ents die immer da sind
                            ansonsten ents an der base bauen auf steinwurf umstellen mauer kaputt machen wo hat man dann da sprob von geschwindigkeit????

Kommentar

Original von petersilie
                              ...
                              ansonsten ents an der base bauen auf steinwurf umstellen mauer kaputt machen wo hat man dann da sprob von geschwindigkeit????

wenn schon ents, dann sollen die auch mehr kaputt machen als 'nur' die mauer
                              also müssen die auch rein ins lager wenn die mauer kaputt ist, bzw mindestens nah genug um in wurfreichweite der wichtigen gebäude zu sein.

Kommentar

So ich glaube es steht hier schon alles drin und es wird langsam zu einem Ent Taktik Thread.Also close ich das mal wer meint das ich ihn wieder öffnen soll der meldet sich mit einer PN bei mir.

Kommentar

Lädt...
                                X