ganz klar heerschau. dann kann man den gegner die ganze zeit mit bauern nerven^^ die sind dann gar nicht mehr so schlapp. so bringt man sich dann halt um die zeit und im späteren spielverlauf rockt rohan ja eh mit seinen helden, elben etc.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Heerschau oder Heilen
Einklappen
X
-
Ich nehm meistens heilen, da ich am Anfang immer erst gimli oder Lego mache, da bringt heilen mehr aber wenn man auf Bauern vertraut dann is das wohl sinnvoller....
Frage: Weiß jemand ob es was bringt wenn man bauern upgraded und die in die schlacht schickt ..?? ham die ne chance??
Kommentar
-
also ich würde immer heerschau vorziehen da rohan zu begin mit dem erfolg des peasantrushes steht oder fällt. rohan hat mit abstand die schwächste eco im spiel und die einzige chance einigermassen schnell zu zeug zu kommen ist am anfang die map zu holen und das geht nur mit heerschau und peasantspam. und imho gilt das für jedes matchup. und mal ehrlich sooo schrecklich lang dauerst nich bis man den 1powerpoint für heilen dann hat. heilen bringt später noch genausoviel wie anfangs heerschau nicht. also erst herrschau dann heilen
obs das bringt bauern upzugraden? naja hängt davon ab wozu du sie benutzen willst. im mirror oder gg gondor würde ich mal generell davon abraten gg mordor bin ich nich sicher glaub aber auch nich dass es viel bringt. bleibt noch isen da könne sie aber sehr nürtzlich sein. entweder einfach als zusatz um was gegen die piken zu haben oder voll auf upgegradete peasants mit aragorn und teo zwecks leadership. die kombo rockt wirklich nur muss man schnell ein ende machen denn sobald der isen rain hat siehts düster aus... ist aber mit fast jeder rohan vs isen taktik so
Kommentar
-
danke erbgorre ich probier das gleich ma aus wie meine bauern sich so gegen isen schlagen...
Kommentar
-
also ich will jetzt nicht zuviel versprechen sie sind natürlich nicht die über anti isen unit^^ aberd er bauernrush am anfang des games ist für rohan schon wichtig speziell auf kleinen karten wie rohan, süd ithilien oder östliches rohan hängt der ausgang des spiels doch meist zu einem grossteil davon ab wie gutd er bauernrush am anfang war. voll aufgerüstete uruks plätten die bauern natürlich 1v1 spätestens wenn der isen rain hat. aber speziell gg piken finde ich sie doch auch später noch sehr brauchbar
Kommentar
-
Habs vorhin einmal gegen schwere armee versucht..
nach 5 minuten war das spiel zu ende ...
ich werd das nochma online versuchen.. aber bisher haben sie mich voll und ganz überzeugt...
Danke für den Tipp
mfg
momoundco
Kommentar
-
also allgemein kann ich nur immer wieder sagen dass es auf www.gamereplays.org/bfme/ eigentl zu jedem matchup immer sehr gute replays gibt die anzuschauen lohnt sich wirklich wenn man mit einem matchup probleme hat oder sich bei einer strategie nicht sicher ist oder ähnliches. man kann aus guten reps echt ne menge lernen =)
Kommentar
-
musst du in
C:\Dokumente und Einstellungen\dein name\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien\Replays
kopieren dann kannst du sie als replay normal laden...
ich werd das nu auch ma ne ziet lang mit heerschau versuchen...http://hdrhq.myexp.de/wbb2/images/smilies/happy.gif
fröhlich
Kommentar
-
Falls du das Replay in einen falschen Ordener kopiert hast und du es eventuell noch sehen willst habe ich hier mal nen Link wo das genau erklärt wird!
Vielleicht hilfts dir ja!
Man sieht sich!
Bitte diesen Schalter betätigen
Kommentar
-
@blueblaster
also nur helden bringen rein gar nichts.. die sind tot bevor du bis 10 gezählt hast.... aber wenn man sie sinnvoll einsetzt, zb mit ihren boni, aragorn und theoden, und bei reitern noch eomer dann ist es sinnvoll welche in die armee aufzunehmen.. ich mache es so dass ich am anfang gumli oder lego mache und danach erstmal eine armee aufstelle und dann helden ...
wenn man auf reiter eght ist es aber sinnvoller theoden am anfang zu machen, da man möglichst schnelll den ruhmreichen angriff haben sollte..
Kommentar
Kommentar