Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheater (?) entdeckt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cheater (?) entdeckt

Also mein Bruder hat Eigenes Match 2on2 gezoggt. Er war Rohan, sein Kollege Gondor und die beiden Gegner Isengart. Der eine wurde disconnectet. Is ja nich' schlimm, denn der andere Isen Player kriegt die Base ja dazu. Aber erstens glaub ich, dass man so viele Truppen wie der hatte gar nicht haben kann und 2. hat der am Ende nen Balrog beschworen. Dafür braucht man aber 30 Points. Glaub nicht, dass der die zusammen hatte. Aber im Replay kann mans ja sehen. Ich habs gespeichert, aber selbst noch nicht angeguckt.
    Hier isses:

1. Schau dir erstma das Replay selber an^^
    2. Balrog kostet 20 Punkte
    3.Wie viele Einheiten hatte er denn`

The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
    Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
    Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
    6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

Bei dem Spiel ist alles in ordnung, schaue das nächste mal das replay vorher an bevor du einen cheater verdacht äusserst.

Die armee ist so groß weil er die commando points von seinem m8 bekommt und dann hat böse eben 600 cp.

Kommentar

Original von PurePanic
        Bei dem Spiel ist alles in ordnung, schaue das nächste mal das replay vorher an bevor du einen cheater verdacht äusserst.

Die armee ist so groß weil er die commando points von seinem m8 bekommt und dann hat böse eben 600 cp.
        Da hast du Recht @PurePanic

Habe mir das replay im schnell gang angeschaut werde es noch (genauer anschauen)konnte auch nix entecken !

Zuerst Bitte das Replay anschauen und nicht einfach jemmand zu verdächtigen!

Kommentar

Ja, ich weiß, dass Balrog 20 kostet. Aber dafür muss man ja auch die vorherigen Skills entwickeln, und das sind nach meinen Berechnungen 30 oder so. Aber der Kollege von meinem Bruder hat auch eifrig gekämpft und hatte grad mal die Adler! Aber komisch finde ich es, dass er am Schluss noch nicht mal mit dem Balrog angegriffen hat. Der hätte meinen Bruder locker fertig gemacht (bis auf 2 Gebäude, die der dann mit den Uruks weggehauen hätte).
          Naja, auch egal. Ich war nur verwundert dass der den Balrog so früh hatte.

Kommentar

mit mordor bekommt man glaube ich schneller punkte.
            Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Lädt...
            X