Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer holt die CL

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer holt die CL

Turin, ManU, Bayern, Inter und Madrid sind raus. Wer holt jetzt die begehrte Trophäe? Ich glaube, dass Chelsea die besten Karten hat, obwohl ich sie nicht mag.
    0
    Chelsea
    0%
    0
    Liverpool
    0%
    0
    AC Mailand
    0%
    0
    PSV Eindhoven
    0%
    0

ich sag nur:
    Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

ich tipp aml auf ac milan die haben die beste mannschaft und dn einfacheren halbfinalgegner als der russen-club

Kommentar

Das ist auch wieder war. Im Übrigen finde ich es bescheuert, Fußballvereine zu kaufen. Das zerstört den Sport

Kommentar

Ich mag zwa auch net besonderst Chelsea aber die werden das ding wohl schaukeln
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Wenn man so viel Geld ausgibt, muss man auch die CL holen. Aber ist es nicht dreist, wenn Geld die CL entscheidet?

Kommentar

ich hoffe auf Liverpool, die sind mir von den 4 am sympatischsten..........
              Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Ich mag Mailand. Sie sollen auch gewinnen, aber es ist uwahrscheinlicher, dass Chelsea gewinnt.

Kommentar

Mailand holt sich denn pott
                  Chelsea soll nicht gewinnen,weil es ne zusammengekaufte truppe ist.
                  Liverpool soll nicht gewinnen weils Engländer sind ^^
                  PSV Eindhoven hatt denn besten Trainer aber das wird bei denn gegnern nicht reichen.

Kommentar

Ich habe auch mal auf mailand getippt, aber im grunde ist es mir egal so lange nicht Chelsea gewinnt.Ich mag diese manschaften einfach nicht die mit kohle den erfolg kaufen wollen.Mir tun jetzt schon die fans leid, denn der tag wird kommen wo der russe keine lust mehr hat und dann steht der verein dumm da.

Kommentar

Ich bin für den AC
                      denke aber ma Chelsea gewinnt...

Kommentar

Ich schätze mal das AC Mailand gewinnt!

Kommentar

bei Mailand wurde aber Dida verletzt

Kommentar

da setzen die nen anderen ins tor und fertig.
                            Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

ich glaub auch nicht das Dida ewig verletzt sein wird
                              weil wie lange dauert es so eine verbrennung mit wahrscheinlich super ärzten wegbehandeln zu lassen
                              Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Lädt...
                              X