Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer holt die CL

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klar, aber andere trainieren, während er pausieren muss

Kommentar

das ist bei nem torwart nicht so schlimm.der brauch nicht die ausdauer und sprintstärke eines feldspielers.er muss ja nicht so viel laufen.

Kommentar

OK, aber wird er für das Halbfinale wieder fit sein?

Kommentar

hmm für das hinspiel schätz ich mal noch nicht, aber zum rückspiel ist er wieder fit
          Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Gegen den PSV macht das nicht so viel, das geb ich zu, aber die gesamte situation in Italien mit den Fans eskaliert doch überall. Könnte Dida nicht ein wenig Angst haben, auch wenn die Verletzung von Interfans kam.

Kommentar

ja ich schätze er hat jetzt einen gewissen schock erlitten und werd erstmal darüber hinwegkommen müsssen,
              ging mir auch mal so:
              ich war torhüter und dann schießt einer ne granate aus ca. 5m genau an meinen arm, eigentlich sah er gar nicht so doll geschossen aus, aber mein arm hat trotzdem weh getan
              später im krankenhaus dann das ergebniss : gebrochen
              ich hatte 6 wochen lang, nachdem er wieder auskuriert war, angst wieder ins tor zu gehen:
              Ballangst als keeper ganz schlecht
              Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Kahn hätte die Leuchtrackete gefressen ^^
                Ne es sind Profis,die haben ihre leute egal in welchem bereich.
                Dida ist beim ersten spiel in der CL bestimmt wieder am start.

Kommentar

milan wird nicht riskieren das dida nur halb fit soielt. der wird sich ganz auskurieren und dann wieder spielen.
                  Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

um eine aussage weiter oben aufzugreifen...wo eskaliert die situation denn ausser in italien???

Kommentar

Ich hab heite gesehen, dass Dida wieder spielt. Gut, dass er sich von so was nicht aus der Ruhe btingen lässt

Kommentar

in schottland, wenn celtic gegen die rangers spielt. vor mehreren jahren wurden dort bei einer massenpanik 90 menschen totgetrampelt. und auch in der türkei.
                        Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

hoffentlich ac.
                          chelsea gönn ich es nicht , warum wird ja wohl klar sein.
                          und liverpool kann ich nicht leiden auch wenn sie ne fanfreundschaft mit uns gladbachern haben. aber psv könnten die anderen vielleicht alle unterschätzen. aber ich glaub und hoff ma ac

Kommentar

Was schätzt ihr wer kommt ins Finale?

Ac und chelsea
                            mein tip 1:2

Kommentar

Ac und Chelsea ist scon richtig, aber Chealse wird 1:0 gewinnen.

Kommentar

Original von megatroll
                                in schottland, wenn celtic gegen die rangers spielt. vor mehreren jahren wurden dort bei einer massenpanik 90 menschen totgetrampelt. und auch in der türkei.
                                jo das stimmt, nur das ist kein momentaner fall. in schottland gibts das schon seit jahrhunderten und in der turkei steht es auch an der "tagesordung". außerdem haben diese beiden länder keine top ligen und folge dessen auch keine so hohe verantwortung wie italien oder spanien

Kommentar

Lädt...
                                X