Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer holt die CL

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich glaube das endspiel wird ac-chelsea heißen.wer dann gewinnt ist offen.

Kommentar

Na, ja Chelsea hat in Liverpool 0:0 gespielt und auswärts sind die nich so stark. Aber ich glaubs trotzdem, dass Chelsea ind Finale kommt, obwohl es knapp wird

Kommentar

liverpool hat in chelsea gespielt.also hat liverpool dank heimrecht jetzt eigenlich bessere karten.(die betonung liegt auf EIGENTLICH ich glaube nämlich trotzdem das der club vom russen weiterkommt)

Kommentar

vom roman abramowiz(chelsea). ja denke ich auch das die weiterkommen.
          Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Also... damit hat nun wirklich niemand gerechnet.... Liverpool haut Chelsea aus dem Rennen Geil^^
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

finde ich auch super.der fussball hat über das geld gesiegt.

Kommentar

Schöne sache, damit hat wieder ein verein der mit geld rumschmeist es nicht geschaft.

Kommentar

juchuh liverpool hat gewonnen und gezeigt, dass es nicht einen reichen milliadär an der spitze bedürft :P :P
                  jetzt hoffe ich, dass liverpool den pokal gegen meinen lieblingskanditaten mailand (mailand wird gewinnen olé olé) gewinnt und alles ist schön :]
                  Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Da ich beide vereine nicht sonderlich mag hoffe ich einfach mal auf ein schönes endspiel.

Kommentar

Ich bin für Liverpool,
                      die gewinnen 2:0

Kommentar

Also wieder einmal war es vorgestern ein super Spiel, zumindestens von Liverpool, was da die 2 Viererketten geleistet haben, das war Wahnsinn.
                        Drogba war erneut, wie im Hinspiel, kaum zu sehen, weil Riise und Henchoz ihn völlig zugedeckt haben.
                        Ich fand es auch toll, das der Mourinho nach dem Spiel zu den Spielern geht und sie aufmuntert bzw. lobt. So stellt man sich doch einen Trainer vor.
                        Für das Final prophezeie ich folgendes: Sieg für Liverpool =)

Kommentar

Ich hoffe mal auf ein 3-2 für liverpool

Kommentar

joha hauptsache ist liverpool gewinnt, weil mailand hat den pokal oft geug gewonnen..........
                            Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Ne, Liverpool hat zwar gegen Chelsea n gutes Spiel gemacht, jedoch werden sie m.E. verlieren...
                              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

liverpool hat eine chance. mal sehen was wird.
                                Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Lädt...
                                X