Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer holt die CL

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hoffe aber das der Underdog Liverpool gewinnt, und den Fans würde ich es gönnen, die waren beim Spiel gegen Chelsea so laut und haben echt geile Stimmung gemacht. Der Ac Mailand soll sich lieber auf die Ital. Meisterschaft konzentrieren 8), Liverpool hat es da deutlich leichter denn Chelsea ist ja schon Englischer Meister und Pokalsieger.

Kommentar

ich fänds auch gut wenn liverpool gewinnen würde die spielen den besten fussball der beiden finalisten.ausserdem gönn ich das sonem traditions club wie liverpool mehr als solchen mit geld um sich werfenden vereinen wie milan.

Kommentar

Also ich denke dass Liverpool einfach zu nervenschwach ist... aber naja, ich will hier nix prophezeien, sondern ich warte mal ab^^
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

liverpool gewinnt dieCL!!!!!!!!!!!herzlichen glückwunsch.nach einem absoluten hamerspiel hat sich liverpool meiner meinung nach berechtigt im elfmeterschießen durchgesetzt.das 3:0 noch aufzuholen war unglaublich.deshalb ist fussball so genial. klatschen

Kommentar

Super das Liverpool als Underdog die Cl gewonnen hat *Respekt*!

Der Keeper von Liverpool ist echt gerissen, vor jedem Elfer hüpft der wie ein Gummiball umher und versucht seinen Gegenüber zu irritieren. Immerhin hat’s 3 mal geklappt.
            ...

Beachtlich ist zudem auch der Kampfgeist der Engländer, nach einem 0:3 das Spiel noch zu kippen das schafft nun wirklich nicht jeder.
            ...

War aber auch verdient der Sieg

Kommentar

Das war echt ein Hammerspiel! Ich hätte aber nicht gedacht das Liverpool nach dem 3:0 Rückstand das noch schafft.

Glückwunsch nach England
              GuildWars
              Elementarmagierin - Suki Takabe
              22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
              2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

juchu mein tipp hat gewonnen :] (siehe umfrage + jmd. anderes)
                ich fand das spiel auch einfach nur goil
                aber was die manchmal für sachen verbockt haben omg! vor allem 118 min.
                Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Lädt...
                X