Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommandeurspunkte-problem!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kommandeurspunkte-problem!

Hi leuts!

Ich hab irgendwie n dickes Problem! Meine Kommandeurspunkte sind immer nur auf 300! Ich hab aber schon etliche Levels, wo es welche gibt gewonnen. Aber ich seh davon nix! Miuss ich die erst aktivieren oder so???

MfG
    Sharky

Bei der guten kampagne ist 300 das Maximum. Mehr gibts nicht. Musst dich leider damit abfinden.

Gruß ORC

Kommentar

WAS? 8o

Na das iss ja ma doof. Da kann man ja gar keine fetten Schlachten machen

Kommentar

Doch kannst du schon haben, denn für das FETT in den Schlachten sorgen die bösen Buben (MORDOR)>>>Dann kannst du mit deinen Helden auch richtig in einer Masse von Orks wüten . Dazu noch deine restlichen Krieger mit rein, dann geht die Post ab.

Wenn dir das noch zu wenig ist, dann Multiplayer, da geht es noch besser ab. 8)

Kommentar

Ich finde 300 reichen, sonst wird es zuviel und du überrennst einfach den Gegner.
          Wenn man sich clever anstellt, produziert man kurz bevor ein Level endet, noch soviele Truppen wie möglich
          und upgradest die Units und die werden allesamt ins nächste Level übernommen.
          Und beim nächsten Levelstart hast du dann eine voll ausgerüstete Armee und überrennst den Gegner,
          der womöglich noch Baseaufbau ist. Der letzte Teil hat zwar nicht viel mit dem Thema zutun, ist aber erwähnenswert.

Kommentar

kannst auf manchen maps mehr haben, wenn du gondor voll auf 300 einheiten hast und rohan auf 300 und du eine zur vertärkung rufst, haste 600 (hat mir in minas tirith den Arsch gerettet!

Kommentar

Ja Ja 8000 bei Mordor und Isen und 4000 bei Rohan und Gondor glaub ich ist ne witzige Sache
              Hab Elessar Mod geht aber nur bei Gefecht

Kommentar

Soweit ich weiß ist bei der guten Kampagne 300 das Limit.
                Du kannst aber (laut der Info) deine Kommandeurspunkte mit ner kleinen Modifikation erhöhen. »Klick Mich«

Habs selber noch nicht probiert. Wird wohl funktionieren wenns hier auf der Seite zu finden ist hf

Kommentar

Lädt...
                X