Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DeeZire's + Chriz ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DeeZire's + Chriz ?

Seit SUM rausgekommen ist spiel ich es mit großer begeisterung und auch die anfängliche entäuschung über die Umsetzung der Filme wie sie EA uns vorgesetzt hat (ist halt ein Konzern und hauptsächlich auf Geld fixiert ) hat sich mittlerweile (Dank sei chriz aber auch allen anderen moddern) verflüchtigt.
    Chriz hat es (oder wird es demnächst, wenn sein mod dann fertig ist.. ) geschafft wirklich Film- aber auch Buch-Spirit in das Spiel mit einzubringen und da ich ein "realitäts-junky" bin :tongue: zocke ich fast nur noch mit seinem mod :]
    ABER: nun ist ja vor kurzem der deezires-mod released worden und ich bin wirklich angetan von manchen änderungen und fände es einfach genial wenn sie auch in chriz fast-kompletten-mod vorkommen würden

@chriz:

wäre das denn (theoretisch+evtl.praktisch) möglich?du könntest dich ja evtl. mal mit denen von deezire in verbindung setzen (und du durftest ja auch schon was von denen in deinen mod mit einbauen gell...)?

Ich fände folgende zusätze vollkommen ausreichend (und sehr gut zu deinem mod passend und ihn ergänzend):

- Festung von Mordor und Isengart haben kleine Mauern
    - Neue Creeps (Giant Spiders)
    - die neuen special abbillities für den einen Ring und den Elbenstern
    - hobbits können mitreiten (auf berittenen helden + Baumbart)
    - das "Turmsystem"
    - Porter

wenn das ginge, und du dir die Zeit dafür nehmen könntest hätte man glatt einen Grund dich für deine Arbeit zu entlohnen weil man sich dann das Geld für ein (wahrscheinlich eh erst in 5 Jahren erscheinendes, lieblos gestaltets und tooootal an dem Bücher- und dem Filmflair vorbeigeschlittertes) Addon von :easucks: sparen könnte =). kannst dir ja überlegen

Grüße Thangorodrim

P.S.: wo kann ich mein Forumlvl einstellen?

wäre eine nette idee, aber eigentlich recht chriz mod mir zumindest erstmal.

PS: Das lvl ändert sich automatisch.
    Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Wenn das wirklich gehen würde, wäre ich seeeeeeehr froh, wenn die neue geschwindigleit der Schnecken (Gobdor Soldaten^^) auch mit übernommen werden würde :]

Kommentar

RE: DeeZire's + Chriz ?

Original von Thangorodrim
        wäre das denn (theoretisch+evtl.praktisch) möglich?du könntest dich ja evtl. mal mit denen von deezire in verbindung setzen (und du durftest ja auch schon was von denen in deinen mod mit einbauen gell...)?
        Das dürfte kein problem sein, ich hab von Deezire schon die Erlbaubnis für einige Sachen erhalten und soweit ich weiß, hatte er es bisher jedem erlaubt, der gefragt hat

Original von Thangorodrim
        - Festung von Mordor und Isengart haben kleine Mauern
        - Neue Creeps (Giant Spiders)
        - die neuen special abbillities für den einen Ring und den Elbenstern
        - hobbits können mitreiten (auf berittenen helden + Baumbart)
        - das "Turmsystem"
        - Porter
        -Spinnen kommem auf jeden Fall, Hostile hatte mal ein Model für eine passendes Gebäude gemacht, ich hatte es bisher nur nie eingebaut.
        -Das mit dem Abbilitis muss ich sehen, bisher hab ich noch nicht genug gefunden (ich will nicht alle aus dem Deezire-Mod nehmen)
        -die reitenden Hobbits baue ich ein, wenn ich die Hobbits/Gollum/Grima einbaue (dürfte bald passieren)
        -Das Turmsystem?
        Da bin ich mir nicht sicher, ich hatte es in einer der letzten Versionen schon für den zerstörten neutralen Turm eingebaut, aber mir gefällt bei Deezire nicht, das man auch die normalen Türme in der Basis besetzen muss. Daher kann ich da noch nichts versprechen
        -Porter und Mauern für Isengart/Mordor kommen vielleicht, das dauert aber nocht

Original von [BdM]König Elessar
        Wenn das wirklich gehen würde, wäre ich seeeeeeehr froh, wenn die neue geschwindigleit der Schnecken (Gobdor Soldaten^^) auch mit übernommen werden würde :]
        Wenn ihr verbesserungsvorschläge habt, nur her damit
        Ich such immer noch nach ner Idee, die Gondor-Fußtruppen aufzubessern, damit Gondor nicht mehr so auf Ritter angeweisen ist (die Ritter brauchen seit der letzten Version mehr Kommandopunkte und die Waldläufer werden in der nächsten Version (erscheint wahrscheinlich heute) deutlich aufgewertet). Vor allem die normalen Gondor-Soldaten/Bogenshützen gefallen mir nicht wirklich
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Die Mauern bei Isengart und Mordor fand ich eigentlich eine der schönsten (optischen) änderungen

das mit den Portern muss ja nicht unbedingt sein wäre halt ne nette variante

planst du die hobbits in der version die du evtl. heute released oder wann bauste die wieder ein (Grima schon fertig? wenn noch nicht ganz, kannst du dann schon ein screen von ihm hier reinposten?) :P

das die Gondor bogenschützen und soldaten "irgendwie langweilig" sind ist doch okay, es sollen ja auch nur gaaaanz normale infantrie einheiten sein die entweder dafür da sind den gegner in schach zu halten outposts zu sichern oder im besten fall in rauer menge anzugreifen :]

ich fand die idee dass man Türme baut und sie dann erst noch zusätzlich besetzen mus eigentlich wirklich gut weil
          1. realistischer
          2. man sich WIRKLICH auf 1 Strategie konzentrieren muss und nicht so lala mal angreifen mal bunkern.
          wenn die AI das auch benutzen würde wärs ja obendrein auch noch gerecht :]

wie wärs mit Legolas lvl10 abbility aus dem deezires mod (so nen Mumakil metzel move?) und Gimli lvl10 (kehrt nach tot mit halber lebensenergie wieder zurück) wenns die irgendwo als versteckte fähigkteit im spiel schon gibt (anscheinend ja sogar mit eigener animation) könnte man die doch auch einbauen?

Grüße Thangorodrim

Kommentar

Da Mauern für Isengart ja so beliebt zu sein scheinen, was haltet ihr davon:
            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

coooool :]

auch das mit dem Orthanc in der mitte ist ne gute idee!!!
              baust du die dann im nächsten update mit ein ( bei mordor auch) ?

Kommentar

Lädt...
              X