Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leaguez NewYear's Cup 1/4-final

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leaguez NewYear's Cup 1/4-final

EDIT: hat sich alles geklärt (vorher frusttext weil gegner nich eingetragen)

Mein 1/4-Final Match gegen [CMW]DerMeisterDR

Gondor vs Mordor auf Westfold
    (eigentliche Map wäre Süd-ithilien gewesen laut LGZ aber huh-.-)

Er wollte nicht glauben das man so spielen kann, ich fands überzeugend

irgendwelche kommentare zu dem Game? Ich hab gemerkt das ich mit der Zeit überall bissl was rumstehen hab lassen so für 30-45 sek manchma, ansonsten relativ gut expandiert ^^

Kommentar

@Shai

Na gut dann sag ich mal was: 8o

War echt nicht schlecht, so schnell wie du spielst ist schon arg.
      Der gegner hat aber den Fehler gemacht, daß er nur Farmen gebaut und dann nen Reitstahl. So hatte er nichts um deine Mapcontrol zu verzögern. Der Nazgul hat sich echt ausgezahlt gegen die Reiter und da er keine Bogenschützen hatte wars das für ihn

Jedenfalls hast du gezeigt wie man Mordor spielt

Kommentar

RE: Leaguez NewYear's Cup 1/4-final

Schönes Replay

Der Gondor hatte meiner Meinung nach von Anfang an eine Konfuse Taktik

1. Der Hobbit bringt doch am Anfang ohne Heldenstatue nix da er ohne sie keine Auflevelung auf rang 3-4 ereicht.
        Dann hat er auch die Fastexe ohne Unterstützung gewagt, also kam sie einen Augenblick zu früh bis die zwei Trupps die 2 Höfe gebildet hatten.

2. Er hatte sogar alle Chancen bei der Mapkontrolle gleich zu ziehen, da man dem Modorspieler wenn er nur einen Pool hat, ziemlich viel Erfahrung abjagen kann.

3. Es ist nicht möglich in diesem Spiel ohne eine starke Bogenschützentruppe zu gewinnen egal welche Fraktion man spielt

4. Techt man auf Bogenschützen hat es eh jeder Mordorspieler schwer, man hat es ja gesehen das selbst diese nicht vorhandene Abwehr das Spielende sehr lang herausgezögert hat

? Kann mir mal jemand sagen was die Ollis bei der Belagerung für einen Nutzen haben wo sie ja eh auf alle Fälle krepieren. Da bringts doch mehr das Geld für Katapullte auszugeben und diese zu schützen

Hat irgendjemand ein Spiel wo der GondorGegner eine sehr gute Basisverteidigung hat und der Angreifer eine gute Taktik besitzt um diese zu knacken?

Wenn ich im Lan zocke ist es immer schwierig weil man die Katapulte schnell mit Ausfall von Gandalf und Kavallerie zerstören kann

g*** Seb

Kommentar

naja die verheizaktionen waren da schon egal weil das spiel sowas von gelaufen war ^^
          normalerweise spar ich schon und schick dann ne gut kombinierte truppe vorwärts, aber seine base war eh schon im eimer von daher durft ich mir den spaß erlauben ^^

ahjo und gondor wenn die soldaten splittet is immer scheisse gegen mordor, wenn 2 soldaten trupps und 1 hobbit rumlaufen wirds arg für mordor wenn man noch elbenwald hat .. CFD|Cley hat mir gestern gezeigt wie man mit einigermaßen viel micro übelst gemeine sachen mit gondor gegen mordor machen kann ^^

Kommentar

Lädt...
          X