Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allen's Mod 1.02 ist da

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bekomme den Mod nicht zum laufen!
    Ich habe zwei Ordner (Lang und Ini) die habe ich in den SuM-Ordner kopiert!
    Das funktioniert aber nicht. Ich verstehe auch nicht genau welche Dateien überschrieben werden müssen!

Vielleicht kannst du es mir ein bisschen genauer erklären Allen???

Kommentar

DER DOWNLOAD IST 1,4 MB GROSS WEITER UNTEN, DANKE :]

Kommentar

GameCrash... Warum?

Das passiert bei jedem Start mit deinem Mod...

ich versteh nicht wie das kommen kann, denn das Spiel greift auf
        "C: (...) \Schlacht um Mittelerde\Data\INI\default\subsystemlegends.ini zu!

wobei ich garkeinen InI Ordner im Data Verzeichnis hab!!!
        ich hab das Spiel sogar neuinstalliert... starte ich mit deinem Mod passiert das eben beschriebene??? (mit anderen gehts eh problemlos vorsich)

Kommentar

RE: GameCrash... Warum?

Bei mir kommt ein Gamecrash, kann das Spiel nicht meht starten habe es genauso gemacht wie gesagt bekommen!

Kommentar

Ich stell mal den Screen rein...

@BigBob
            ist es der gleiche Fehler??

Kommentar

Yepp, ist der gleiche Fehler wie bei mir!
              Oder er findet eine Datei im German-Ordner nicht!

Kommentar

UNTEN IST DER DOWNLOAD !

Kommentar

Nein es klappt immer noch nicht!
                  Hilfe liegt es an mir???

Nehme Ini.big und German.big lege sie im Desktop ab und kopiere die Datei AllensMod 1.02b

Dann kommt wieder der Game Crash!!!
                  Schade ich würde den Mod gerne mal ausprobieren!

EDIT: @ Dark Night - funktioniert es bei dir?

Kommentar

KURZE INSTRUKTIONEN ZUR INSTALLATION !

Die Allens Mod 1 02b.zip Datei an einem beliebigem Ort extrahieren und dann seht ihr das es den ini Ordner kreiert und 5 weitere files.

Der INI Ordner wird unter: DerHerrDerRinge/data/ini überschrieben
                    und ALLE anderen 5 files werden unter:

DerHerrDerRinge/Lang/German Ordner überschrieben und NICHT in Data oder sonnst wohin !

Ich habe auch das Spiel komplett neu installiert es ist alles in Ordnung, es ist einfach das man den BIG Datei nicht einfach so im Spielordner lassen kann sondern man muss ihn dann höchstenz extrahieren ! Aber mit der zip ist das ja leichter :] Ich hoffe ihr habt alle das FINALBIG um die INI.big und GERMAN.big zu extrahieren denn ohne habt ihr ja dann nicht die Ordner ! (Besonders wichtig ist die GERMAN.BIG denn wenn ihr nur die 5 files habt, habt ihr am Ende keine Maus mehr :tongue:

Also ich wünsche euch viel Spass und hoffe das jetzt alles klappt !!!

Kommentar

So meinst du das

aber das mit dem extrachieren der beiden .big Dateien ist sehr blöd gemacht... ich (und warscheinlich einige andere) habe(n) keinen FinalBig !!!

zur Installations-Anleitung :
                      das mit dem extrachieren der .Big Dateien hättest du schon viel früher so erklären wie solln im letzten Post

wo bekomm ich jetzt FinalBig her???

Kommentar

Ich stells dir(euch) einfach noch separat bei :]

Oben auf den EDIT bouton seht ihr: Extract All

Is eigentlich ganz easy zu bedienen =)

Kommentar

Datt geht, ich glob i spinn datt geht!!! Juhu!!!
                          Habs mal mit Gondor gespielt, sieht nicht schlecht aus habe mich nur gewundert warum man bei den Spezialfähigkeiten Heerschau machen kann, habs aber nach dem Bau eines Gehöfts gleich gemerkt!

Kommentar

was muss ich mit der INI.big machen

den German.big hab ich nach Data\Lang\German extrachiert ...stimmt das?

am besten du postest wirklich Schritt für Schritt eine Einleitung in dieses Thema (für alle Leut die nach drei Tagen erst bemerkt haben, dass sie FinalBig brauchen... Dark Knight ist einer davon :P (ich) )

EDIT: Ich gratuliere BigBob, ich bin eindeutig zu dummmmm

Kommentar

Das ist gut wenns endlich funktioniert hat und wenns dir gefällt noch besser =)
                              Das mit Heerschau währe ja nicht unbedingt nötig gewesen, aber was hätt' ich sonnst nehmen sollen :tongue:

Und @ Dark Knight: Mit dumm hat das hier überhaupt nichts zutun, sondern die Erfahrung übers modding bei den Spielen :]

1. Schritt der Installation:

Die Allens Mod 1 02.zip Datei mit dem Winzip öffnen auf extrahieren gehen und es irgendwo hinextrahieren z.B. auf das F:\

2. Schritt der Installation:

Auf das F:\ wird dort dann einen INI Ordner erstellt sowie weitere 5 Files die so heissen:

- commandmap.ini
                              - headertemplate.ini
                              - language.ini
                              - lotr.csf
                              - tos.readme

3. Schritt der Installation:

FINALBIG oder auch andere Programme starten die in der Lage sind .BIG dateien anzuschauen sowie zu extrahieren

4. Schritt der Installation:

Man klickt auf "open" oben in der Liste geht unter dem Spielordner z.B. F:\programme\DerHerrDerRinge dort öffnet ihr die Dateien: INI.big sowie GERMAN.big, extrahieren der beiden Dateien !

5. Schritt der Installation:

Ist das getan dann geht wieder unter F:\programme\DerHerrDerRinge dort seht ihr den Ordner: Lang öffnet ihr diesen Ordner kommt ein weiterer Ordner namens: German geht auch dort rein und dort seht ihr die bekannten 5 Files.
                              Diese 5 Files müssen überschrieben werden !

6. Schritt der Installation:

Bei F:\programme\DerHerrDerRinge geht dort auf Data dort angekommen seht ihr jetzt auch den INI Ordner, DIESEN Ordner ebenfalls überschreiben !

7. Schritt der Installation

Das ist der wichtigste Teil von allen !

Die INI.big sowie die GERMAN.big in: F:\programme\DerHerrDerRinge

müssen HERAUSGESCHNITTEN WERDEN ! Tut mans nicht, dann verändert sich auch nichts !

Ich hoffe das ich das jetzt besser erklärt habe @DarkKnight =) und wünsche dir noch viel Spass, wenn alles funktionieren wird :tongue:

Kommentar

naja... wie mans nimmt würd aber wirklich gern wissen wie ich das jetzt anstell...

Kommentar

Lädt...
                                X