Ich kann auch en bisschen modden und check die installation trotzdem nit .....vllt schreibst du wirklich mal bitte eine Schritt für schritt anleitung?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Allen's Mod 1.02 ist da
Einklappen
X
-
Das mit der einfacheren Installation wäre (für so jemanden wie mich) schon was tolles
das ganze noch mit screens ist halt umständlich wäre aber auch nicht schlecht...
zu den Verbesserungsvorschlägen:
würde dir gern behilflich sein wenn ich den Mod zum rennen bringen würd :]
trotzdem danke für all die Hilfeversuche
Kommentar
-
Also als erstes gib ich mal folgendes bekannt: Es ist bis jetzt mehr oder weniger alles gut gelungen, aber es gibt immer noch vieles das ich verändern möchte.
- Eine verbesserte KI
- Neue Helden sowie neue Fähigkeiten
- die Lang.ini wird nochmals überarbeitet
- (Vieleicht neue Skins mal sehen =) )
- Isengard sowie Mordor's Einheiten werden um das doppelte Kosten, oder aber abgeschwächt
Das wohl wichtigste was ich bis jetzt finde, ist eine verbesserte KI, so das der PC auch wirklich die neuen Sachen baut die man ihm zur Verfügung stellt wie z.B.
- Isengard baut auch Mordor's Werkstatt oder Mumakils etc....
Ein paar Ideen:
- Der Mumakil wird ab jetzt 8000 kosten
- Der Troll wird ab jetzt 4000-6000 kosten (Ich habe die kosten extra nicht so hoch gemacht damit der PC jede Menge davon kauft :tongue:, jedoch geht dann das lvl upen zu schnell !)
- Isengard sowie Mordor's Einheiten werden um das 2/3 oder um das doppelte kosten
- Die Elben werden um die 2000-3000 kosten oder sogar mehr !
- Heldenkosten nochmals überarbeitet
- Der Multiplikator wird zwischen 2.0 - 2.5 runtergesetzt
- KI:
- Gondor soll auch Elben ausbilden können
- Gondor soll die Armee der Toten herbeirufen
- Isengard soll (Trolle sowie Elefanten) ausbilden können
(Ich will damit nicht zuviel versprechen denn ich weiss ja noch nicht ob's am ende wirklich funktioniert
Wan der Mod 1.03 erscheinen wird ist noch unklar aber ca. in 3-4 Wochen oder länger !
Wenn es noch weitere Wünsche gibt, einfach posten :]
Kommentar
-
!!!! Das mit den Kosten meinst du nicht ernst !!!!
- Der Troll wird ab jetzt 4000-6000 kosten (Ich habe die kosten extra nicht so hoch gemacht damit der PC jede Menge davon kauft , jedoch geht dann das lvl upen zu schnell !)
- Die Elben werden um die 2000-3000 kosten oder sogar mehr !
naja ich weis nicht und den Multiplikator willst du auch noch runter stellen!
und das mit "Isengard kann auch Trolle sowie Olifanten ausbilden"
!!!die weden ja Megastark!!!
ein gewisses Balancing sollte in jedem Mod vorhanden sein...
Kommentar
-
Du findest also ein Olifant zu teuer für 8000? Obwohl der bereits auf lvl 10 ist? Ein Olifant auf lvl 10 hat 4500 hp und das ist ganz schön viel und daselbe mit den beiden Trollen, die sind ebenfalls auf lvl 10 !
Das mit dem Multiplikator setzt ich wahrscheinlich auf 2.5 anstatt auf 3.0, also ist das nicht si gravierend!
Elben sind sehr starke Einheiten und sollte daher auf mehr kosten anstatt nur 700 !
Das Isengart Olifanten sowie Trolle und Mordors Katapulte bauen kann etc... ist fragwürdig ob ich sie noch behalte oder nicht, aber die einheiten von isengard sind einfach zu stark und darum werden die kosten etwas erhöht !
PS: Zur zeit baut Isengard als PC ja noch keine Trolle oder Olifanten, jedoch Mordor schon :tongue:
Was ich damit meinte mit dem zu schnellem lvl upen war so gemeint:
Ich hab festgestellt das Mordor sehr viele Trolle macht und wenn Helden diese Trolle aus dem weg schaffen dann bekommen die jede menge EXP und deshalb sollten sie mehr kosten, damit der PC auch weniger davon kaufen kann, aber das sehen wir dann noch =)
Und nun noch zum Balancing:
- Selbstverständlich dachte ich an das balancing darum sollte ja Isengard ja auch viel teuerer werden ! Dann kann ich aber wiederum die Helden bearbeiten z.B. das Saruman bereits lvl 4 oder so ist....
- Ich habe ja bereits an das balancing bei den Spells gedacht :]
Um am schnellsten nen Balrog oder die Armee der Toten zu bekommen braucht man auf BEIDEN seiten 31 Punkte !
Beide Spells: Barlog & Armee der Toten brauchen dieselbe Zeit zum nachladen ! (Wenn also der PC nen Balrog macht dann ist nicht mal mehr Gandalf zu brauchen, sondern man ist gezwungen die Armee der Toten herbeizurufen um den Balrog zu killen !
Das Balancing ist ausserdem auch fragwürdig ob mans im Multiplayer zockt oder im Singleplayer gegen PC
Kommentar
-
Ok Olifanten und Trolle auf level 10 um 8000 bzw. um 6000 das versteh ich... naja trotzdem dauert das...
aber Isengard mit den besten Units von Mordor vollzupumpen (das dann alles entsprechen schwach zu machen) ist keine so gute Idee den Mordor ist dann voll benachteiligt!!! das Meinte ich mit Balancing, eben Isen Mordor gegenüber!!!
doch die Elben solltest du höhstens auf 1300 stellen denn sooo gut sind die net...
Kommentar
Kommentar