Wie kann man die dinger abwehren, weil die Geschütze richten nicht wirklich viel Schaden an wenn davon 3 - 4 Stück drauf zufahren.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tast Force Talon bomben Drohen ?
Einklappen
X
-
Tast Force Talon bomben Drohen ?
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges WebhostingStichworte: -
-
Die Dinger sind saumies.
könnte ja jetzt die rts-standartantwort geben: nich so weit kommen lassen ^^
im ernst: drei vier geschütztürme kommen etwa mit 6 drohnen klar, das problem ist, das wenn man gutes micro hat, man so trotzdem ein zwei drohnen durchbringt. Und da die nix kosten machts auch nichts, Welle für Welle zu schicken. Avenger wirken wunder, allerdings halte ich es für viel effektiver die dazugehörigen spinner "SCHNELL" ausszuschalten (air, atellerie etc)
-
Jo die drohnen sind mies. Evtl paar mehr Raketentrooper, bzw drauf hoffen, dass die ab dem nächsten Patch was kosten. Hab das mal im PAoW Forum in nem extra Balancingthread reingeschrieben, weil ich find das sie Spinner im moment noch zu stark sind. Genauso wie Apaches. Und da die Liste ja immer an atari weitergegben wird, hoff ich mal dass das anklang finden wird. Allerdings weis ich es nciht, da der Thread relativ schlecht besucht ist.
Kommentar
-
Hab es bei www.planet-actofwar.de im Forum reingeschrieben. Allerings wird der Balancingthread den ich da eröffnet habe nicht sehr viel besucht. Naja ich hoff das ist kein Prob das ich da etz PAoW erwähn.
Kommentar
-
denke nicht ^^
wollte nur darauf hinweisen, das es hier auch so einen Thread gibt und meines Wissens nach unsere gesammelten Werke auch an Atari gehen.
Also immer fleissig posten; je mehr die bekommen umso warscheinlich ist es, das es bei Atari auch fruchtet
Kommentar
-
Jup eben ich werde das auch in den nächsten Tagen tunHQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Ja, echt zu heftig und auch noch getarnt (wenn upgrade). Sollten zumindest eine bestimmte Reichweite für die Drohnen einbauen.
Kannst ja lässig ein paar Spinner-Panzer baun, die gut in deiner Basis schützen und mit den Drohnen einfach angreifen. Kostet dich nix, dafür dem Gegner umso mehr.
Was ich aber auch noch bemängeln muss, sind die Scharfschützen bei TFT. Die kann man gleich Anfangs baun und die richten auch übelst Schaden an deinen Units an (Öltanker, Dozer). Das kann einen gleich zu Beginn das Genick brechen. So eine Möglichkeit besteht meines Erachtens aber bei keiner anderen Armee (US-A & Konsortium).
Geht ja einfach: Schnell 2 Scharfschützen baun, die zum Gegnerischen Ölturm schicken, dort die Tanker kaputt schießen und den Dozer-falls vorhanden- und der Gegner kann sich schon mal nicht aufbaun.
Kommentar
-
Also ich habe mal geschaut und mit dem Konsortium Geschützen lassen sich diese gut abfangen, davon benötigt man aber dann schon 3 - 4 Stück an der Stelle
Wenn sie aber auf Einheiten gehen, dann sollte man lieber den Rückzug antretten.HQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
infs in massen tuns auch... vor allem die besser (tarnsoldaten, deltaforce). Nicht destotrotz sind die drohnen miess, da man sie über die ganze karte fliegen lassen kann und damit auich um jede infgruppe.... es bleibt einem nichts anderes übrig, als die dazugehörigen spinner zu suchen...
Kleiner Trick: Wenn man sie gefunden hat erstmal wieder abhauen, bzw getarnt bleiebn (akulas). Sobald die nächste ladung drohnen losfliegt von zwei seiten angreifen... die Spinner sind nun wehrlos und überhastete spieler den modus um und sprengen damit die drohnen über den eigenen panzern ^^
Kommentar
-
der dumme standart spruch, der zujedem rts passt, nicht soweit kommen lassen
4.5k tech
3.x die fabrik
3.2 spinner(ein einziger wohl gemerkt)
1.5k hq verkauf vorteil(auf deiner seite)
3.0 k dronen tarnupgrade
15,2k für einenen einzigen spinner
das ist verdamt viel holtz in aow, eine ölquelle hat60k(die main)
1/4 des ganzen geldes braucht man um eine einzige drohne los zu schicken
dass sind gute5-10 min die mn ohen feind kontakt verbringt wenn einen spinner "plötzlich" überraschen, so darf man ein rts einfach nicht spielen, hier 10min einfach nur pumpem ohne druck zu machen
Kommentar
-
ich denke das spinnerproblem ergibt sich eher in grösseren Games (3v3, 4v4) und da is nich einfach mit rushen (zum Thema nich soweit kommen lassen), da die meisten m8´s nich mitgehen...
hab da schon so machne böse Überraschung erlebt (^^@sisslik)
Kommentar
-
und zum thema air.. des bringt auch recht wenig denn die spinner können viel zu schnell zu aa wechseln und wenn man die jetz auf dem radar sieht, als tft player, dann macht mann da schon schnell des aa upgrade und weg sind die schönen flieger...
aber wie gesagt: einfach nicht so weit kommen lassen und gegner unter druck setzen
Kommentar
Kommentar